Der Thekla Verlag ist ein junger, unabhängiger Verlag aus dem Rhein-Main-Gebiet und veröffentlicht aktuell vor allem Kinder- und Jugendbücher.

In Zeiten von in Serie produzierten Glitzergestalten, Ratgebern zur Selbsttherapie und Kochshows kommt die Suche nach einem guten Buch der berühmten Suche nach dem Heiligen Gral doch sehr nahe.

Wir wollen Dramatik, durchdachte Tücken und Wendungen und ausdrucksstarke Charaktere. Wir wollen mit euch lachen und weinen, uns aufregen oder auch erleichtert durchatmen; und zwar erst dann, wenn das letzte Wort gelesen ist.

Um das zu schaffen braucht man keinen berühmten Namen. Wir sind überzeugt davon, dass da draußen Schätze in fest verschlossenen Schubladen schlummern und darauf warten, geweckt zu werden.

 

 

Aktuelle Promo-Aktionen

Neueste Promo-Aktion: CHAINS Lass [nicht] los!

Schneewittchen? Was? Du kannst mich mal! Ich hatte mit Idioten gerechnet, nicht mit der blauhaarigen Pestilenz. Ich hatte mit Konflikten gerechnet, nicht mit dem Kampf um meinen Verstand. Was hat mich meine Vergangenheit also gelehrt? [nichts!]

Matthew zieht für ein Austauschsemester in eine Wohngemeinschaft, die kaum nerviger sein könnte. Seine Mitbewohnerin Sirin entpuppt sich bereits innerhalb der ersten Woche als zwangsneurotischer Hausdrache. Mit Robert kann man zwar ganz gut klarkommen, aber Rückendeckung darf man von ihm nicht erwarten, und Karla glänzt hauptsächlich durch Abwesenheit. Doch am schlimmsten scheint Luka. Der Typ, der keinen Mustern folgt, nach keinen Regeln spielt und offenbar Spaß daran hat, Matthew immer wieder an seine Grenzen zu treiben.

Ein Jugendroman über Freundschaft und Feindschaft, und wie nah beides beieinander liegen kann.

mehr ...
20.11.2017 - 26.11.2017 | Noch 4 Tage.
Verfügbare Exemplare: 10
 

 

 

Bücher