Der Thekla Verlag ist ein junger, unabhängiger Verlag aus dem Rhein-Main-Gebiet und veröffentlicht aktuell vor allem Kinder- und Jugendbücher.

In Zeiten von in Serie produzierten Glitzergestalten, Ratgebern zur Selbsttherapie und Kochshows kommt die Suche nach einem guten Buch der berühmten Suche nach dem Heiligen Gral doch sehr nahe.

Wir wollen Dramatik, durchdachte Tücken und Wendungen und ausdrucksstarke Charaktere. Wir wollen mit euch lachen und weinen, uns aufregen oder auch erleichtert durchatmen; und zwar erst dann, wenn das letzte Wort gelesen ist.

Um das zu schaffen braucht man keinen berühmten Namen. Wir sind überzeugt davon, dass da draußen Schätze in fest verschlossenen Schubladen schlummern und darauf warten, geweckt zu werden.

 

 

Aktuelle Promo-Aktionen

Neueste Promo-Aktion: Lasse Bär will ans Meer

Eine Fingerspuren-Abenteuer-Reise!

"Eine Bootsfahrt auf dem Meer und ein Sonnenbad am Strand. Wäre das nicht wunderbar?", fragt Lasse Bär seinen kleinen gefiederten Freund.
Lasse Bär will unbedingt ans Meer. Doch der Weg dahin ist weit. Aber keine Angst, Lasse Bär kennt den Weg. Gehe mit den beiden Freunden auf eine große Reise. Es muss ein Gebirge überwunden, ein See durchschwommen und mit der Dampflok eine Brücke überquert werden. Aber die Reise lohnt sich, denn am Ende rauscht das wunderbare Meer.

Auf 24 bunten Pappeseiten kannst du Lasse begleiten und mit dem Finger den fühlbaren Pfad nachfahren, der ihn und seinen kleinen Freund zum Meer führt. Ein großer Spaß für kleine Leute!

mehr ...
18.10.2018 - 24.10.2018 | Noch 3 Tage.
Verfügbare Exemplare: 10
 

 

 

Bücher