Der Meyer & Meyer Verlag versteht sich als ein Unternehmen, das seine Produkte und sein Engagement ganz in den Dienst des Sportes stellt. Als gesellschaftlicher Auftrag verstanden, soll das Programm konkrete Beiträge leisten für eine sinnvolle Freizeitgestaltung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und zu einer erhöhten Lebensqualität beitragen. Seine Kompetenz als Sportfachverlag besteht darin, mit seinem Programm eine thematische Vielfalt zu gewährleisten, so dass nahezu alle Sportarten und -themen auf dem Markt abgedeckt sind. Als Sportfachverlag hat er sich zum Ziel gesetzt, allen sportlich Interessierten qualitativ anspruchsvolle Produkte vorzustellen.

 

 

Aktuelle Promo-Aktionen

Neueste Promo-Aktion: Das perfekte Wedding Workout – In 10 Wochen zur Top Brautfigur

Last Minute einen flachen Bauch und straffe Arme für das schulterfreie Hochzeitskleid? Jede Frau träumt davon, an ihrem wohl „schönsten Tag im Leben“ perfekt auszusehen. Schließlich möchte frau sich nicht hinterher beim Durchschauen der Hochzeitsfotos über die kleinen Problemzonen am Bauch, an den Beinen oder am Po ärgern. Also, alle Bräute, aufgepasst: Es gibt gute Nachrichten! Michael Limmer, der Personal Trainer der Promi-Frauen, hat Das perfekte Wedding Workout entwickelt. Dieses Sport und Fitnessprogramm für zu Hause ist optimal auf die Bedürfnisse der Verlobten abgestimmt und lässt sich daher problemlos in jede noch so stressige Vorbereitungsphase als sportliche Abwechslung integrieren. Durch die verschiedenen Performance Level kann jede Braut ganz nach ihrem persönlichen Leistungsvermögen trainieren und strahlt nach nur 10 Wochen ihren Traumkörper im Spiegel an. Mit Ernährungstipps von Dr. med. Gabriele Anderl, ausgesuchten Rezepten und professionellen Beauty-Tipps für ein perfektes Äußeres von Make-up-Artist Anna Scharl.

mehr ...
20.02.2018 - 26.02.2018 | Noch 7 Tage.
Verfügbare Exemplare: 6
 

 

 

Bücher