Der Meyer & Meyer Verlag versteht sich als ein Unternehmen, das seine Produkte und sein Engagement ganz in den Dienst des Sportes stellt. Als gesellschaftlicher Auftrag verstanden, soll das Programm konkrete Beiträge leisten für eine sinnvolle Freizeitgestaltung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und zu einer erhöhten Lebensqualität beitragen. Seine Kompetenz als Sportfachverlag besteht darin, mit seinem Programm eine thematische Vielfalt zu gewährleisten, so dass nahezu alle Sportarten und -themen auf dem Markt abgedeckt sind. Als Sportfachverlag hat er sich zum Ziel gesetzt, allen sportlich Interessierten qualitativ anspruchsvolle Produkte vorzustellen.

 

 

Aktuelle Promo-Aktionen

Neueste Promo-Aktion: Mentaltraining für Läufer

Dieser Ratgeber gibt dem Leser in kompakter Form hochwirksame Übungen zum psychologisch fundierten Selbstcoaching und mentalen Training sowie Denkanstöße zur Selbstreflexion an die Hand. Die Ansätze haben sich im Rahmen von Coachings mit zahlreichen Ausdauersportlern im In- und Ausland bewährt, um signifikante, teils auch dramatische Verbesserungen in den Bereichen Motivation, Leistung und Gesundheit/Wohlbefinden zu erzielen. Das Ganze wird ergänzt um spannende Fallstudien aus der Coachingpraxis. Hier oder da hilft ein kleiner Exkurs in die Wissenschaft, um die Gründe für bestimmte Vorgehensweisen zu verstehen. Aber stets bleiben die Praxis und direkte Anwendung des Knowhows im Fokus. Abseits marktschreierischer Versprechungen wird der Leser angeleitet, auf der Basis einer persönlichen Standortbestimmung einen individuell zugeschnittenen mentalen Trainingsplan zu entwickeln und in den sportlichen Alltag zu integrieren. Das Buch präsentiert auf einmalige Weise die Erfahrungen und das Know-how eines sportpsychologischen Experten, der zahlreiche Läufer und andere Ausdauersportler psychologisch coacht, darüber hinaus zu psychologischen Aspekten im Laufsport forscht, regelmäßig über seine Arbeit in Vorträgen, auf wissenschaftlichen Kongressen und in Zeitschriftenartikeln berichtet und selbst wiederholt bei internationalen (Extrem-)Läufen TOP-10-Platzierungen erzielt.

mehr ...
21.11.2017 - 27.11.2017 | Noch 5 Tage.
Verfügbare Exemplare: 2
 

 

 

Bücher