Kynos Verlag – Dieser Name steht seit über 30 Jahren für „das besondere Hundebuch“.
Besonders sind unsere Bücher deshalb, weil sie für uns mehr als nur eine Ware sind. Wir haben zwei große Leidenschaften: Hunde und Bücher. Und das Glück, dass unser ganzer Arbeitsalltag sich um diese beiden Themen dreht.

Der Kynos Verlag wurde zusammen mit der Kynos Stiftung kürzlich vom Hundemagazin "Dogs" mit dem "Dogs Award 2011" in der Kategorie Unternehmen ausgezeichnet. Damit wurden die Arbeit der Stiftung in der Ausbildung und Bereitstellung von Assistenzhunden und die teilweise Finanzierung dieser Arbeit aus dem Verlag nach dem Motto "Lesen und helfen" gewürdigt.

 

 

Aktuelle Promo-Aktionen

Neueste Promo-Aktion: Die Welt der Gerüche - Spezial-Spürhunde im Einsatz

Die Nase von Hunden ist bis zu 100 Millionen Mal empfindlicher als die von Menschen: Diese unglaubliche Fähigkeit macht sie wirklich zu unseren nützlichsten Freunden. Hunde schützen vor uns vor Kriminellen, Schmugglern und Terroristen. Andere suchen vermisste Menschen, helfen bei der Jagd oder entdecken verschiedene Krebserkrankungen schon im Frühstadium. Professor Frank Rosell stellt uns aber auch ungewöhnlichere Talente vor: Die Biberhunde Mie und Tapas, den Labrador Tucker, der die Ausscheidungen von Killerwalen aufspürt und damit der Wissenschaft einen großen Dienst leistet oder den Brunft-Erkennungshund Elvis – sowie viele andere mehr. Lernen Sie den Geruchssinn von Hunden besser verstehen und staunen Sie über das Universum an Möglichkeiten, die diese einzigartige Fähigkeit uns eröffnet.

mehr ...
15.02.2018 - 28.02.2018 | Noch 11 Tage.
Verfügbare Exemplare: 10
 

 

 

Bücher