»Gute Geschichten gut erzählt.« Das ist das Motto von hockebooks. Unser Programm umfasst von historischen Romanen über Thriller und Fantasy bis hin zu Sachbüchern viele unterschiedliche Leseerlebnisse. Neben jungen Autoren, für die hockebooks ein Sprungbrett sein soll, finden sich im Programm auch viele Namen etablierter Autoren wie Andreas Gruber, Peter Prange, Peter Berling, Ralf Isau oder Ashley Carrington bis hin zu Klassikern wie Max Kruse. Eine Besonderheit ist die »Edition Michael Ende«, in der Werke des großen Geschichtenerzählers erstmals als E-Book-Ausgabe erhältlich sind.

 

 

Aktuelle Promo-Aktionen

Neueste Promo-Aktion: Palast aus Staub und Sand (eBook)

Eines Abends ist er einfach da. Baptiste, der scheue, junge Mann, von dem niemand in der verschlafenen Ortschaft in der Provence weiß, woher er gekommen ist. Und er scheint dort sein Glück zu finden, bis Jahrzehnte später seine verschwiegene Vergangenheit aufersteht. Mit aller Macht ziehen ihn die Erlebnisse vergangener Tage wieder in ihren Bann, und mit ihnen die Erinnerungen an Abda, das längst vergessene Frauengefängnis in der algerischen Wüste, in dem eine ungewöhnliche, tiefe Freundschaft, aber auch sein dunkelstes Geheimnis begraben liegen. Eines, das in einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit immer weiter an die Oberfläche drängt …

mehr ...
17.08.2017 - 23.08.2017 | Nur noch heute!
Verfügbare Exemplare: 3
 

 

 

Bücher