BdB-Aktion-Banner: Weihnachtsbuch

Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk und wisst noch nicht einmal, was infrage kommen könnte? Keine Sorge, keine Panik! Wir stellen euch mit Stolz „Die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten!“ vor!

Neun Verlage schickten ihre Spitzentitel ins Rennen und unsere Blogger haben entschieden. Sie haben sich beworben, sie haben sie gelesen, sie haben sie bewertet. Das sind Eure drei schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten!

Großer Applaus an die Gewinner-Verlage arsEdition, blanvalet und Mira Taschenbuch!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Verlagen für die wunderbare Zusammenarbeit und die tolle Aktion.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin unserer Verlosung des Super-Mega-Weihnachtspakets mit allen Titeln der Aktion und weiteren Überraschungen.

Darüber freuen darf sich:

Vanessa mit ihrem Blog ChaosqueensWunderwelt

Ein weiterer Dank gilt allen Teilnehmern und Rezensenten – ohne euch wären die tollen Aktionen nicht möglich!

Schöne Weihnachtstage wünscht

Euer BdB-Team

Blogger empfehlen das schönste Buchgeschenk zu Weihnachten!

Die Tage werden kürzer, in den Geschäften finden man längst Spekulatius und Co. Ihr wisst genau was das heißt: Die Weihnachtszeit kommt näher! Und mit ihr die Suche nach Geschenken für die Liebsten. Um die Wahl des Geschenkes einfacher zu gestalten empfehlen Blogger die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten.

Neun Verlage schicken ihre Spitzentitel ins Rennen und ihr entscheidet, welches sich unter dem Weihnachtsbaum am besten macht. Bewerbt euch jetzt parallel zu den gängigen Promotionen für euren Wunschtitel und rezensiert ihn bis zum 15. Dezember! Die Titel mit den meisten Bewerbungen und den besten Bewertungen werden als schönste Buchgeschenke gekürt.

klick hier

Wir verschenken das ultimative Weihnachtsgeschenk!

Unter allen fleißgen BdB-Bloggern, die in ihrem Blog auf unsere Aktion mit dem Titel "Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten" hinweisen, verlosen wir von Blogg dein Buch ein exklusives Weihnachsgeschenk mit allen Büchern dieser Aktion und weiteren tollen Überraschungen! Reicht uns für die Teilnahme den Link zu eurem Blogbeitrag bis zum 15. Dezember ein, in welchem ihr von unserer Aktion berichtet.

einreichen

BOY NOBODY

Sie wollten den perfekten Soldaten: Einen, der in jeder Situation zuschlagen kann, einen, der keine Gefühle...

mehr ...

Lichterglanz und Apfelduft

Kommt mit auf eine kleine nostalgische Reise und entdeckt das Geheimnis der vergangenen Weihnacht. Kleine Anekdoten,...

mehr ...

Arsen und Apfelwein

Ein weiteres Buch der Serie um Jenny Becker. Vorweihnachtliche Stimmung in Frankfurt – doch keine Zeit der...

mehr ...

Königlich und Köstlich

Essen und Feiern wie die Windsors! Dieses Buch eröffnet einen exklusiven Einblick in die Rezepte und Geheimnisse der...

mehr ...

Fünf-Jahres-Buch

Ein Kalender-Tagebuch zum Ausfüllen als wunderbarer Begleiter über fünf Jahre! Glücksmomente, Stimmungsbilder,...

mehr ...

speechless [sprachlos]

Deutsche Erstveröffentlichung Neuigkeiten verbreiten, über andere reden - Gossip-Girl Chelsea liebt es. Als sie...

mehr ...

Todesengel

Ein strahlend weißer Racheengel geht um in der Stadt, heißt es, der überall dort auftaucht, wo Unschuldige in Gefahr...

mehr ...

Das verbotene Glück der anderen

Der siebzehnjährige Unni Chacko hat etwas Schreckliches getan. Drei Jahre nach seinem Selbstmord erhält sein Vater,...

mehr ...

Die Liste der vergessenen Wünsche

Früher war alles einfacher. Abschiede zum Beispiel. Als die achtjährige Clara Black – in einem schwarzen Badeanzug –...

mehr ...