BdB-Aktion-Banner: dotbooks

Die eBooks sind los!

Weil wir eBooks genauso gut finden wie ihr …
… und auch nicht genug bekommen können …
wollen wir euch nun jede Woche zwei Titel aus dem aktuellen Verlagsprogramm von dotbooks vorstellen!

Euch erwarten über einen Zeitraum von 6 Wochen insgesamt 12 großartige Titel von dotbooks: Ob Romane fürs Herz, Fantasy, spannende Thriller oder doch leidenschaftliche Erotik? Lasst euch überraschen, welche Titel wir euch wöchentlich präsentieren. Ihr entscheidet dann ganz individuell, welchen Titel ihr lesen möchtet.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um zwei Buchpromotionen handelt. Bewerbt ihr euch auf eines der eBooks, so werdet ihr erst nach Einreichung der Rezension für ein neues Buch freigeschaltet.

Gemeinsam mit dotbooks konntet ihr bereits im Herbst erstmalig eBooks bei Blogg Dein Buch lesen und diese rezensieren. Das Interesse am Verlag und den Titeln war erfreulich groß!  Deshalb möchte Blogg Dein Buch auch in Zukunft nicht auf eBooks verzichten. Dotbooks stellt jede Woche zwei Neuvorstellungen zur Verfügung – nur für euch!

Ihr habt die Wahl zwischen diesen außergewöhnlichen Titeln:

"Die Zärtlichkeit von Fremden" von Aimée Laurent "Meines Bruders Mörderin" von Irene Rodrian
Coverbild: Die Zärtlichkeit von Fremden Coverbild: Meines Bruders Mörderin

Vier Frauen. Vier Nächte. Vier Abenteuer.

Als Janne in einem Theater ein skandalöses Stück anschaut, ahnt sie nicht, welche Verlockung sie hinter der Bühne erwartet. Auch ihre Freundin Valerie hätte nie gedacht, was alles passieren kann, wenn man einem unerwarteten Übernachtungsgast die Tür öffnet. Die Tänzerinnen Nadja und Yasemin hingegen bringt so leicht nichts aus der Ruhe – doch auch sie erleben, welchen unwiderstehlichen Reiz die Zärtlichkeit von Fremden hat ...

Ein erotischer Reigen, verlockend wie ein sinnliches Parfüm.

"Sie überhörte die Warnsignale.
Sie brauchte das Geld dringend.
Sie musste diese einmalige Gelegenheit nutzen."

Es ist Fiesta in Barcelona. Raketen steigen in die Luft und auf den Straßen wird getanzt, als die junge Polizistin Pia Cortes an einen Tatort gerufen wird. Auf dem Grundstück des deutschen Millionärs Robert Reimann brennt eine Garage lichterloh, eine ganze Sammlung von Oldtimern steht in Flammen. Beim Betreten der ausgebrannten Garage stößt Pia auf zwei verkohlte Leichen. Kurz darauf wird eine Verdächtige verhaftet: eine Taschendiebin mit schweren Brandverletzungen, die am Tatort gesehen wurde. Doch Pia ist von deren Unschuld überzeugt – und gerät selbst in tödliche Gefahr ...

"Fünf höchst sympathische Frauen, die das Schicksal in Barcelona zusammenführt." Brigitte

Foto: Autorin Aimée Laurent
Aimée Laurent, geboren 1962 in Bielefeld, arbeitete lange in der Werbung und im Marketing, bevor sie die Lust am Schreiben entdeckte. Heute ist sie als freie Redakteurin für Magazine in Deutschland und in der Schweiz tätig. Wenn sie nicht gerade auf Reisen ist, pendelt sie zwischen Hamburg und Berlin und mag sich nicht festlegen, in welcher Stadt es sich nun besser leben lässt.

Die Autorin im Internet:
www.facebook.com/autorinaimeelaurent
Foto: Autorin Irene Rodrian
Irene Rodrian, 1937 in Berlin geboren, wurde u.a. mit dem Ehrenglauser des Friedrich-Glauser-Preises und dem Edgar-Wallace-Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet. Seither hat sie sich mit zahlreichen Bestsellern in einer Gesamtauflage von über zwei Millionen und als Drehbuchautorin („Tatort“, „Ein Fall für Zwei“) einen Namen gemacht. Irene Rodrian lebt heute in München.rene Rodrian, 1937 in Berlin geboren, erhielt bereits 1967 mit dem Edgar-Wallace-Preis ihre erste Auszeichnung für Kriminalliteratur. Seither hat sie sich mit zahlreichen Bestsellern in einer Gesamtauflage von über zwei Millionen und als Drehbuchautorin (Tatort, Ein Fall für Zwei) einen Namen gemacht. Irene Rodrian lebt heute in München.
Ebenfalls bei dotbooks erschien Irene Rodrians Roman Im Bann des Tigers.

Die Autorin im Internet:
www.irenerodrian.com und www.llimona5.com

Zur Buchpromotion von "Die Zärtlichkeit von Fremden" Zur Buchpromotion von "Meines Bruders Mörderin"

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder Blogger, der sich erfolgreich bei BdB registriert hat und von der Redaktion freigeschaltet worden ist. Falls ihr noch nicht Mitglied bei BdB seid, könnt ihr euch hier registrieren. Für mehr Informationen klickt hier. Bitte denkt dran, dass die Freischaltung eures Blogs mehrere Werktage in Anspruch nehmen kann. Bewerbt euch also möglichst früh, damit ihr euren Favoriten nicht verpasst.

Die beiden BdB-Promo-Aktionen werden bis zum 04. Januar 2012 dauern. Nach Ablauf der jeweiligen Promo-Aktion entscheidet der Verlag, an welche Bewerber er die Rezensionsexemplare verschickt. Also überlegt genau, für welches Wunsch-Buch ihr euch entscheidet, denn es kann nur einmal auf Blogg ich geklickt werden. Erreicht euer Wunsch-Titel allerdings eine höhere Bewerberzahl als Rezensionsexemplare zur Verfügung stehen, habt ihr die Möglichkeit auf ein anderes Buch zu switchen. Hier gibt es mehr Infos zur Switch-Funktion (http://www.bloggdeinbuch.de/neuigkeiten/234/). Erst wenn eure Rezension auf BdB erschienen ist oder die Aktionsphase des jeweiligen Titels vorbei ist, könnt ihr euch wieder auf ein neues Wunsch-Buch bewerben.

 

  • Mittwoch, 16. April 2014

    Bridget Jones: Mad About The Boy

  • Dienstag, 15. April 2014

    Verpissimo! - Ein Sommer in Italien

  • Montag, 14. April 2014

    Das Lied meines Vaters