vorbeireden

Gone Girl

Das perfekte Opfer



Die Nummer 1 in den "New York Times"-Bestsellerlisten von Gillian Flynn kommt endlich ins Kino - und ihr könnt dabei sein!
Zum Kinostart von "Gone Girl - Das perfekte Opfer" laden wir und 20th Century Fox euch herzlichst ins Kino ein.
Gewinnt mit ein wenig Glück eine Vorstellung für euch und eure Freunde, oder eines von 5 Fanpaketen*.

Gone Girl - Das perfekte Opfer. Ab Donnerstag, 02. Oktober im Kino.

*Teilnahmeschluss ist der 01.10.2014
klick mich button

1.Preis: Gewinne deine private Kinovorstellung

Alleine ins Kino zu gehen ist blöd? Mit 50 Freunden klingt da schon besser, oder?
20th Century Fox schickt den Gewinner in eine private Kinovorstellung - und seine 50 besten Freunde mitdazu! Erlebt gemeinsam einen unvergesslichen Kinobesuch und schaut euch den neuen Thriller "Gone Girl - Das perfekte Opfer" alle zusammen an. Dieses Erlebnis wird man so schnell nicht vergessen!


2. Preis: 5 x Ein Fanpaket


Unter allen Teilnehmern verlost 20th Century Fox 5 Fanpakete, bestehend aus einem Buch zum Film und zwei Kinofreikarten. Damit sind die nächsten langweiligen Wochenenden gerettet!

Gone Girl

Das perfekte Opfer


Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller GONE GIRL – basierend auf dem weltweiten Bestseller von Gillian Flynn – das Psychogramm einer Ehe auf. Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich?
Diese Frage stellt sich Nick Dunne (Ben Affleck) an seinem fünften Hochzeitstag, dem Tag, an dem seine schöne Frau Amy (Rosamund Pike) spurlos verschwindet. Unter dem Druck der Polizei und des wachsenden Medienspektakels, bröckelt Nicks Darstellung einer glücklichen Ehe. Durch seine Lügen, Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten stellt sich jeder bald dieselbe unheimliche Frage: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet?


So könnt ihr teilnehmen:

Für die Chance auf eine private Kinovorstellung mit 50 Freunden oder eines der 5 Fanpakete, ist euer Engagement gefragt. Indem ihr den offiziellen Kinotrailer von "Gone Girl - Das Perfekte Opfer" über euren Blog verbreitet, zieht ihr automatisch ein Los für die Lostrommel und könnt mit etwas Glück einen der begehrten Preise absahnen!


Mitmachen ist wie immer ganz einfach!


Iist-1 Den Video-Code hier entnehmen: video-code
Iist-2 Das Video auf eurem Blog in einem Blogbeitrag einbinden.
Iist-3 Beitrags-URL bei uns einreichen.
(Einsendeschluss ist der 01.10.2014)

klickhier

Diskutiert mit uns!

comments powered by Disqus
teilnehmen

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder Blogger, der sich erfolgreich bei BdB registriert hat und von der Redaktion freigeschaltet worden ist. Falls du noch nicht Mitglied bei BdB bist, kannst du dich hier registrieren. Für mehr Informationen klick hier. Bitte denk dran, dass die Freischaltung deines Blogs mehrere Werktage in Anspruch nehmen kann. Bewirb dich also möglichst früh, damit du den Einsendeschluss nicht verpasst.

Das Gewinnspiel läuft unabhängig von der normalen Buchpromotion, bei der du dich über "Blogg ich" bewerben kannst. Das heißt, auch wenn du dich bereits für ein Buch beworben hast oder noch eine Rezension aussteht, kannst du trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen.