Meine kleinen Monster

Die Monster sind los auf BdB!

Entdeckt die Welt der knallbunten, süßen Monster. Der moses. Verlag macht es möglich! Im März 2012 erscheint im moses. Verlag die monstermäßige Neuerscheinung "Meine kleinen Monster", die ihr ab sofort bei uns bloggen könnt. Eine lustige Geschichte für kleine und große Monster mit vielen Klappen zum Staunen und Entdecken
(ab 4 Jahren).

Die Monsterstadt vom moses. Verlag

Die Geschwister Bine & Benjamin Brändle haben sich 13 knallbunte, niedliche Monster ausgedacht, die alle auf ihre eigene Art und Weise besonders sind. Da gibt es zum Beispiel Glucksi, der immer gute Laune hat und sich über alles freut, oder Winz, der so klein ist, dass er manchmal übersehen wird. Und den ängstlichen Bammel, der sogar vor sich selbst erschrickt oder Mampf, das verfressene Monster. Hier gibt es eine kleine Auswahl der knuffigen Monster:

Bammel

Bammel - das ängstliche Monster

Huch, was ist …? Ach, ihr seid's nur! Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Hätte auch das gefährliche Wald-Ungeheuer sein können. Vor dem habe ich große Angst – wie eigentlich vor so ziemlich allem. Manchmal fürchte ich mich sogar vor mir selbst, wenn ich vor Schreck aufschreie …

Mampf – das verfressene Monster

Mmmh lecker! Ich bin immer hungrig und verputze alles, was mir in die Quere kommt. Manchmal ist mir dann ganz schön schlecht. Trotzdem kann ich nicht aufhören zu essen – bis ich fast platze …

Mampf
winz

Winz – das kleine Monster

Huhu, hier bin ich! Fast hättet ihr mich übersehen! Kein Wunder – ich bin einfach winzig! Das macht das Leben oft ziemlich anstrengend, aber manchmal ist es auch ziemlich praktisch so klein zu sein …

Bine und Benjamin haben eine Monsterstadt erschaffen, die jedem Monster ein Zuhause gibt. Ihre Geschichten sind unterhaltsam, bunt, vielfältig und amüsant. Für jeden Leser ist ein passendes Monster dabei. Schaut doch mal in die kreative Monsterstadt der beiden rein um zu sehen, wie die Monsterstadt entstanden ist.

bine&benjamin

reihe monster

Buchpromotion

Die Monsterstadt, die alle begeistert - ob jung oder alt – könnt ihr jetzt bloggen. Ab heute läuft auf unserer Homepage die Buchpromotion.

Gehört zu den 20 Bloggern, die eins der Rezensionsexemplare abstauben. Schaut vorbei und bewerbt euch jetzt!

Buchbild Hier geht es zum
Monster-Buchprofil!

logoNeben den wilden Geschichten rund um die 13 Monster gibt es auch noch andere lustige Accessoires und Geschenkideen wie Pupskissen, Buntstiften, Müslischalen, Zauberhandtüchern oder Wasserbomben, die nicht nur die Kleinen begeistern.

Ein Blick in die Themenwelten des moses. Verlags lohnt sich.