blogtv-live

Dein Blog – Dein Blog TV!

Jetzt eine Livelesung über euren Blog schalten und gewinnen! Geht nicht? Gibt's nicht!

timbergmann

Zusammen mit dem Antje Kunstmann Verlag präsentieren wir euch unter dem Namen Blog Television (Blog TV) eine neue und bisher nie dagewesene Aktion! Euer Blog wird täglich zu eurer Bühne? Dann wird es Zeit, dass eure Zuschauer mal etwas Neues zu sehen bekommen!

Macht mit beim Blog Television und gewinnt mit etwas Glück coole Preise. Stargast auf euren Blogs: Max Bronski mit "Der Tod bin ich", live gelesen von Tim Bergmann.

Ein dramatischer Thriller über die explosive Verbindung von Wissenschaft, Macht und Moral! Am 14. Januar 2013 um 20 Uhr startet zur Premiere von "Der Tod bin ich" eine Live-Lesung mit Tim Bergmann. Verpasst nicht, wenn der deutsche Schauspieler aus dem Buch von Max Bronski vorliest – echt und ungekürzt! Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Es winken spannende Preise für jeden teilnehmenden Blog, auf dem eine Lesung ausgestrahlt wird.

klick mich button

Der Preis

Krimifans aufgepasst! Unter allen Teilnehmern verlost der Antje Kunstmann Verlag drei spannende Krimi-Buchpakete, voll mit fesselnden Titeln.

buecherkiste

  • David Simons TrueCrime Romane “Homicide” und “The Corner”
  • „Das Alphabet der Knochen“ von Louise Welshs
  •  „Bruderliebe“ von Yves Raveys
  • Und natürlich auch der neue Max Bronski!

Also freut Euch auf einigen spannenden Lesestoff!

der Tod bin ich

Image

von Max Bronski

Ein verträumter Gutsverwalter, der durch einen skrupellosen Mord aus seiner beschaulichen Idylle gerissen wird. Ein junger Kernphysiker, der sich im Intrigenspiel des Kalten Krieges verfängt. Eine Formel, die möglicherweise die gesamte Menschheit gefährdet. Drei ehemalige Agenten der Supermächte, die sich auf eine letzte Mission begeben …

Erscheint am 15. Januar 2013

Über den Autor

max bronski

Max Bronski wurde 1964 geboren und ist Autor von Kriminalromanen. Er studierte Theologie und Musikwissenschaften und beschäftigt sich seit langem mit den Erkenntnissen der theoretischen Physik. Der Name Max Bronski ist ein Pseudonym. Er lebt in München.

www.schusswechsel-blog.de

Teilnehmen an Blog Tv

Wir präsentieren euch eine Premiere bei Blogg dein Buch. Das Blog Television (Blog TV). Präsentiert euren Besuchern etwas bisher Eimaliges, liefert ihnen live über euren Blog die Lesung "Der Tod bin ich", gelesen von Tim Bergmann.
blogtv

Mitmachen geht ganz einfach!

Iist-1 Den Video-Code hier entnehmen: video-code
Iist-2 Am 14. Januar um 20 Uhr das Video auf einen Blogbeitrag veröffentlichen. (Den HTML-Video-Code einbinden).
Iist-3 Den Blogbeitrag nach der Sendung bei Blogg dein Buch einreichen.
(Einsendeschluss 31.01.2013)

klickhier

verlagslogo

Diskutiert mit uns!

comments powered by Disqus
teilnehmen

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder Blogger, der sich erfolgreich bei BdB registriert hat und von der Redaktion freigeschaltet worden ist. Falls ihr noch nicht Mitglied bei BdB seid, könnt ihr euch hier registrieren. Für mehr Informationen klickt hier. Bitte denkt dran, dass die Freischaltung eures Blogs mehrere Werktage in Anspruch nehmen kann. Bewerbt euch also möglichst früh, damit ihr den Einsendeschluss nicht verpasst. Das Gewinnspiel läuft unabhängig von der normalen Buchpromotion mit der du dich über "Blogg ich" bewerben kannst. Das heißt, auch wenn du dich bereits für ein Buch beworben hast oder noch eine Rezension aussteht, kannst du trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen.