Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe

Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe (Front-Cover) selbstverlegt, 788 Seiten
ISBN: 9783945073001
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/2 Star (9 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.6

Lass dich in die Dimension Tyarul entführen und erlebe hautnah mit, wie Sina trotz aller Gefahren zu einer faszinierenden Magierin wird!

verschleppt - gefoltert - verloren
... findet Sina sich in einer fremden, von erbitterten Kriegen und Leid gezeichneten Welt. Nach ihrer Befreiung aus dem Gefängnis der Unterdrücker entdeckt sie Kräfte in sich, die nicht nur ihr eigenes Leben verändern sollen. Doch die Tyrannin Zayda macht erbarmunglos Jagd auf sie.
Als Sina endlich die Gründe für ihre Lage erfährt, ist sie bereits in Geschehnisse verwickelt, die ihr Schicksal und das der magischen Dimension Tyarul bald durch ausweglos scheinende Prüfungen zerren werden.
Zähmung. Der Debütroman von Farina de Waard und Auftakt zur Buchreihe "Das Vermächtnis der Wölfe".

 

Farina de Waard

Die Leidenschaft des Schreibens packte Farina de Waard nach einem atemberaubenden Traum. Seitdem schreibt sie in jeder freien Minute, zuerst neben der Schule, dann neben dem Studium der Umweltnaturwissenschaften.
Natur faszinierte und inspirierte sie seitdem sie denken kann, deshalb spielt auch die Verbundenheit zur Umwelt eine Rolle in ihren Büchern.Seit ihrem 14. Lebensjahr (kurz vor ihrem Geburtstag) haucht sie Charakteren Leben ein, erschafft Orte, Landschaften und Kulturen und lässt dies alles in die Geschichte Tyaruls einfließen.
Den Schritt zur Veröffentlichung wagte Farina de Waard nach reiflicher Überlegung im Alleingang. Der Fanowa Verlag ist ihr Weg, die Buchreihe in die Welt zu bringen und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Zuerst erschien "Zähmung" als Taschenbuch, seit dem Frühjahr ist es auch als ebook zu kaufen. Zorn, der zweite Teil der Reihe, soll gleichzeitig als Taschenbuch und ebook erscheinen.

Zur Website von Farina de Waard

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Trotz kleiner Schwächen vermag die Geschichte zu begeistern.
Mittwoch, 29. Juli 2015     Blog: Svanvithe
Davon hat die siebzehnjährige Sina bestimmt nicht geträumt: eines Tages aufzuwachen und festzustellen, dass sie nicht mehr im Haus ihrer Eltern in Hamburg ist, sondern entführt wurde und nun in einem Käfig gefangen gehalten und zudem noch grausam gefoltert wird. Und dies ohne ersichtlichen Grund....
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Einfach geniale Fantasy!
Sonntag, 05. Juli 2015     Blog: Themistokeles 100.000 Bücher
Meist liest man ja doch irgendwie immer wieder die Bücher der großen Verlage, aber ab und an kommt es auch einmal dazu, dass einem ein Selfie in die Hände fällt, wie dieser Roman einer ist und ehrlich, man kann Schätze unter ihnen finde. Zunächst war ich doch ein wenig skeptisch, denn...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Farina de Waard konnte mich mit Zähmung definitiv begeistern
Donnerstag, 02. Juli 2015     Blog: Anima Libri - Buchseele
Mit "Zähmung" hat die junge Autorin Farina de Waard den Indie Autor Preis 2015 gewonnen und das hat mich zugegebenermaßen doch neugierig auf diesen Titel gemacht. Nach der Lektüre kann ich nur sagen: Diesen Preis hat sie zurecht bekommen.

Der Auftakt zu Farina de Waards Serie "Das Vermächtnis...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein Fantasie-Debüt der besonderen Art!
Montag, 01. Juni 2015     Blog: Samys Lesestübchen
Mit " Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe" ist Farina de Waard nicht nur ein grandioses Debüt gelungen, sondern auch ein Fantasie-Highlight welches vor Überraschungen, Wendungen und einer Welt, die authentischer und bildhafter nicht gestaltet sein konnte, denn Leser in einen Bann zu zieht, aus...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Interessanter Start der Reihe!
Montag, 01. Juni 2015     Blog: Lenas Sofa
In der letzten Zeit fand ich irgendwie nicht so wirklich viele Bücher bei Blogg dein Buch spannend - bis die Selfpublisher-Aktion kam. Da sprang mir ganz schnell ein wirklich zauberhaftes Cover mit Wolf ins Auge und die Kurzzusammenfassung hatte es mir auch gleich angetan - also beworben und...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Ein guter Auftakt der Freude auf mehr macht
Freitag, 29. Mai 2015     Blog: The Passion of Books
"Zähmung" stellt den Auftakt zur Reihe "Vermächtnis der Wölfe" und gleichzeitig auch den Debütroman von Farina de Waard dar. Ich habe dieses Buch über Blogg dein Buch erhalten. Vielen Dank hier noch einmal an Farina de Waard. Der Einstieg ist der Autorin wirklich gut gelungen und ich habe mich...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Packendes Fantasy-Debüt, das man so schnell nicht vergisst.
Montag, 25. Mai 2015     Blog: Bücherwürmchenswelt
"Zähmung" ist der erste Band der "Das Vermächtnis der Wölfe"-Reihe von Farina de Waard.

Der Autorin gelingt ein sehr guter Einstieg in die Geschichte, bei welchem dem Leser sofort klar wird, worum es in diesem Roman geht.
Ab der ersten Seite ist man sofort neugierig, wie es wohl nach diesem...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Heldin wider Willen. Fantastisch und absolut magisch!!!
Sonntag, 17. Mai 2015     Blog: Bücher aus dem Feenbrunnen
Mein Dank gilt Blogg dein Buch & der lieben Autorin Farina de Waard Kurzbeschreibung Die siebzehnjährige Sina wird entführt und findet sich als Gefangene in einer fremden Welt wieder in der Leid und Unterdrückung herrschen. Sie weiß nicht warum sie entführt und gefoltert wird und was...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star ein unglaubliches Debüt
Mittwoch, 13. Mai 2015     Blog: Letannas Bücherblog
Als Sina nach Tyarul, einer fremden Welt entführt wird, gerät sie in die Fänge der Tyrannin Zayda. Diese foltert sie, denn Sina scheint Teil einer Prophezeiung zu sein, die für Zayda der Untergang sein soll. Sina bekommt im Gefängnis unterwartet Hilfe von Rebellen und kann fliehen. Auf der Flucht...