Cains Geheimnis

Cains Geheimnis (Front-Cover) selbstverlegt, 300 Seiten
ISBN: 9781937519926
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/4 Star (5 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.2

Der Scanguards Bodyguard Cain leidet an einer Amnesie, doch der Vorhang zu seiner Vergangenheit beginnt sich langsam zu öffnen, als ein mysteriöser Fremder auftaucht und ihm offenbart, dass er das Opfer eines Attentatversuchs war. Cain findet nicht nur heraus, dass er ein mächtiger Vampirkönig ist, sondern auch, dass er mit der Vampirin Faye Duvall, die in seinen Träumen auftaucht, verlobt ist. Faye, die glaubt, dass Cain tot ist, ist am Boden zerstört und kann nur weiterleben, weil sie weiß, dass ihr Clan sie braucht. Aus Loyalität und Liebe zu ihren Mitvampiren willigt sie ein, Cains Bruder Abel zu heiraten, und ist erschüttert, als Cain zurückkehrt, um seinen Thron zurückzufordern. Cain ist entschlossen, die Liebe, die er einst mit Faye teilte, zurückzuerobern. Doch der Attentäter gibt nicht auf und seine Skrupellosigkeit kennt keine Grenzen. Unterstützt von seinen treuen Freunden bei Scanguards findet sich Cain plötzlich in einem Kampf auf Leben und Tod wieder und wird vor eine schwere Wahl gestellt: Entweder er rettet sein Königreich oder seine Königin.

 

Tina Folsom

Tina Folsom ist gebürtige Deutsche und lebt schon seit über 25 Jahren im englischsprachigen Ausland, die letzten 13 Jahre davon in San Francisco, wo sie mit einem Amerikaner verheiratet ist. Sie ist eine New York Times Bestseller Autorin und schreibt mit Vorliebe über Vampire. Mittlerweile hat sie 25 Bücher in Englisch sowie über zwei Dutzend in anderen Sprachen (Französisch, Spanisch und Deutsch) herausgegeben.

Zur Website von Tina Folsom

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Die königlich rasante Geschichte von Cain und Faye
Montag, 06. Juli 2015     Blog: buchverliebt
Tina Folsom erzählt die Geschichte von Cain und Abel - ich musste ja schon herzlich lachen, da ich zunächst alles englisch aussprach und es erst etwa auf Seite 50 bei mir Klick machte - und ihrem Clan in New Orleans. Aber all dies ist natürlich nicht nur eine Brudergeschichte, denn die...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Cain & Faye
Sonntag, 21. Juni 2015     Blog: Romantic Book Fan
Das ist der inzwischen 9. Teil der Scanguard Vampires Serie. Cain arbeitet bei Scanguards als Bodyguard und kann sich an die letzten Jahre seines Lebens nicht erinnern. Plötzlich taucht ein Fremder auf, der behauptet ihn zu kennen und dass er das Opfer eines Attentats geworden ist. Cain...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Eine Liebe die nichts zu brechen vermag
Montag, 25. Mai 2015     Blog: Julia Gutenberg
Cover: Wunderschön =3 Die verschiedenen Abstufungen der Orangetöne versprühen die feurige Atmosphäre, die zwischen Cain und Faye herrscht. Die beiden harmonieren gut zusammen und beide spiegeln den Ausdruck eines starken Willens und einer daraus gestärkt hervorgehenden Liebe wieder....
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Dieser Roman darf in keiner Vampirsammlung fehlen.
Montag, 18. Mai 2015     Blog: Daisy Maus Welt
Dies ist das 9. Band aus der "Scanguards Vampire" - Reihe.
Ich fand das Cover und die dazugehörige Romanbeschreibung sehr interessant, dass ich mich bei Blogg dein Buch, bei der "Selfie"-Aktion, dafür beworben habe.
Vor ungefähr einer Woche kam es bei mir an und habe es jetzt am Wochenende bis...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Gute Fortsetzung einer tollen Reihe
Samstag, 16. Mai 2015     Blog: Mietze's Bücherecke
Gestaltung:

Das Buch ist wieder in einem dieser wunderbar warmen Orangetönen gehalten wie alle Bücher dieser Serie. Ich mag einfach die Farbe. Als Selfpublishing-Buch ist das Buch vom Format her eher höher und dünner gestaltet als die Standardtaschenbücher - ich denke ihr kennt das, bei diesen...