Ich schreib dich einfach weg

Ich schreib dich einfach weg (Front-Cover) selbstverlegt, 314 Seiten
ISBN: 978-3734727962
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/4 Star (8 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.3

Lina hat sich in den Mann ihrer besten Freundin verliebt. Tiefer kann sie vor sich selbst nicht sinken. Die Lösung? Malediven, Magie und Delfine.

Ihre beste Freundin glaubt unerschütterlich daran, dass auch sie den Richtigen finden wird. Ihre Mutter ist vom Gegenteil überzeugt und auch davon, dass weißer Sand, 30 Grad und Palmen nicht zu Weihnachten passen. Sie ist Lina Piers, 31, und kann keiner von ihnen die bittere Wahrheit anvertrauen. Ihr aktueller Fehlgriff in Sachen Traummann würde bei ihrer besten Freundin Heulkrämpfe und bei ihrer Mutter Schimpftiraden auslösen. Aus diesem Grund, und weil das Fest der Liebe zu feiern purer Zynismus wäre, hebt Lina alleine in Richtung Malediven ab. Beseelt von der Idee, dass die malerische Kulisse ihr dabei helfen wird, endlich von ihm loszukommen. Sie wird über ihn schreiben und hofft, dass er mit jeder Zeile mehr seine Macht über sie verlieren wird. Doch es kommt völlig anders als erwartet, und dieser Urlaub stellt Linas Leben endgültig auf den Kopf.
Ein modernes Märchen von Mira Morton über eine verbotene Liebe, Überraschungen und magische Momente.

Pressestimmen:
Daisy and Books: "Ich schreib dich einfach weg von Mira Morton – ein modernes Märchen für Erwachsene, das auf bezaubernde Weise zeigt, wie schmerzlich die Liebe sein kann, aber auch welche Wege das Schicksal sich manchmal ausdenkt, um uns doch noch glücklich zu machen. Immer wieder überraschend und anders, eine herrlich bunte Lese-Reise auf eine Trauminsel, gewürzt mit viel Liebe und Humor. Ein Lese-Vergnügen, perfekt für gemütliche Lesestunden auf der Couch, warm eingekuschelt mit Tee und Gebäck, träumend von der Sonne und der Liebe."

Isa's Welt: "Eine tolle und absolut Lesenswerte Chick Lit Romanze, die mit ihrer Leichtigkeit dabei hilft, sich weg zu träumen, und eine süße Romanze mitzuerleben, wie sie das Leben so schreibt."

 

Mira Morton

Ja, ich bin Mira Morton. Also jetzt nicht in echt, denn das ist nur mein Pseudonym. Aber das ist nicht so wichtig. Essentieller ist, was ich schreibe und für wen. Mit meinen romantischen Komödien "Ich will kein Autogramm!" (Teil 1) und "Ich will keinen Bodyguard!" (Teil 2) möchte ich euch einfach unterhalten. Auch mein neuer Einzelroman "Ich schreib dich einfach weg" ist ein modernes Liebesmärchen im Pop-Stil. So würde ich das nennen. Auf jeden Fall schreibe ich für Frauen (und mutige Männer), die sich ganz einfach unterhalten lassen wollen. Vielleicht sich gerne für ein paar Stunden aus dem Alltag beamen möchten ... Und sonst? Sonst führe ich ein "Traumleben". Stellt euch das mal so vor: Da sitzt Mira, schaut auf den weißen Sandstrand hinaus, Cocktail in der Hand und schreibt auf den Malediven für euch ... Na ja, das würde ich mir wünschen! Die bittere Wahrheit sieht aber leider so aus: Finstere Nacht, Computer, Kaffee. Aber - ich mache es mit viel Freunde und Leidenschaft! Und jetzt wünsche ich mir nur mehr, dass euch meine Liebesromane mit einem Schuss Österreichisch und Happy-end-Garantie auch gefallen!

Take care, Eure Mira PS: Und wenn ihr Lust habt, besucht mich doch auf Faccebook oder folgt mir auf Twitter: @mortonmira

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Eine leichte Sommerlektüre
Dienstag, 14. Juli 2015     Blog: Die Testerin
Über Blogg dein Buch habe ich meine diesjährige Sommerlektüre erhalten: “Ich schreib dich einfach weg” heißt der Roman, den ich in meinem Urlaub im Center Parcs gelesen habe. Ich hatte mich für das Buch beworben, weil ich bekennende ChickLit-Leserin bin. Alleine das Cover des Buches mit der...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Gefühlsbetont und mitreißend! Einfach klasse!
Donnerstag, 02. Juli 2015     Blog: Urban und Country
Eigentlich lese ich nur Endzeitromane oder Thriller und kann mit Liebesromanen normalerweise wenig anfangen. Ich fand das Cover von Ich schreib dich einfach weg jedoch so ansprechend, dass ich das Buch auf jeden Fall lesen wollte. Es sieht einfach super schön aus und verleitet sofort zum träumen....
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Tolle Strandlektüre
Sonntag, 28. Juni 2015     Blog: Chamys Diary
Oft lese ich ja nicht, obwohl ich dank 3 Stunden Fahrtzeit pro Tag eigentlich genügen Zeit dazu hätte… Trotzdem habe ich mal wieder mein Glück versucht und mich bei Blogg dein Buch für "Ich schreib dich einfach weg" beworben und wurde tatsächlich angenommen. Kurze Zeit später lag auch schon ein...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Eine nicht unkomplizierte Liebesgeschichte
Freitag, 12. Juni 2015     Blog: lesenundmehr
Eine verzwickte Liebessituation soll durch „wegschreiben“ gelöst werden. Ist das möglich? Ausgerechnet am Fest der Liebe flieht Lina auf die Malediven, und sie flieht, weil sie sich in einen „unmöglichen“ Mann verliebt hat. Alleine schon durch diese Liebe, die nicht sein darf, war mir Lina...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Zum Verlieben Schön
Freitag, 05. Juni 2015     Blog: Charlys Testwelt
Über http://www.bloggdeinbuch.de/ konnte ich das Buch von Mira Morton „Ich schreib Dich einfach weg“ lesen. Über die Autorin: Mira Morton: Ja, ich bin Mira Morton. Also jetzt nicht in echt, denn das ist nur mein Pseudonym. Aber das ist nicht so wichtig. Essentieller ist, was ich schreibe...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein tolles Buch sehr kurzweilig
Mittwoch, 03. Juni 2015     Blog: Produkte testen macht spass
Über die Internetseite Blogg Dein Buch habe ich das tolle Buch von Mira Morton - Ich schreib dich einfach weg zum lesen und rezensieren bekommen. Vielen Dank dafür. Das Buch handelt von Lina , einer 31 Jahre alten Österreicherin , deren beste Freundin fest daran glaubt, dass sie eines...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Ein wenig kitschig, aber das darf ein modernes Liebesmärchen
Sonntag, 24. Mai 2015     Blog: Frollein Keks und Herr Brot
Kennt ihr eigentlich Books on Demand? Das neue Buch der Autorin Mira Morton „Ich schreib dich einfach weg“ wurde so verlegt. Ich hatte immer geglaubt, dass die Qualität von eigens verlegten Büchern nicht sehr hoch ist, aber das war ein Trugschluss. Die Qualität des Papiers ist sogar deutlich...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Toller, emotionaler Frauenroman!
Freitag, 22. Mai 2015     Blog: Beccas Produkttestblog
Bei dem Titel hab ich mir gleich gedacht, das wäre ja super, wenn das so einfach wäre. Einfach alles über jemanden aufgeschrieben und schwupp schon ist er weg aus den Gedanken. Aber wäre wahrscheinlich auch zu einfach.
Das Cover gefällt mir total gut, es hat so tolle Farben und lädt zum Träumen...