Cottage gesucht, Held gefunden

Cottage gesucht, Held gefunden (Front-Cover) blanvalet, 512 Seiten
ISBN: 978-3-7341-0111-3
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/2 Star (10 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.6

Auf der Suche nach einem Neuanfang muss manch Hindernis genommen werden...

Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da – pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft …

 

Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.

Zur Website von Susan Elizabeth Phillips

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Eine prickelnde und durchgeknallte Handlung bis zum Schluß.
Montag, 29. Juni 2015     Blog: Kellerbande mit Herz und Seele
Bewertung vom Coverbild: Das Cover hat eine geriffelte Oberfläche und fühlt sich dadurch “besonders” an. Die Seesterne und Muscheln deuten ein Sonne, Stand und Inselflair an. Mit dem hängenden Schlüssel lädt es ein, das Cottage zu besuchen. Also los gehts. Bewertung des Buches:...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein typisches Susan Elizabeth Phillips Buch
Donnerstag, 18. Juni 2015     Blog: Danjeschkas Tests
Ich mag Susan Elizabeth Phillips! So ein bißchen Probleme, Probleme... hach... Friede, Freude, Eierkuchen finde ich durchaus schön. Wenn ich den Fernseher anmache gibt es schon genug Mord und Todschlag bei CSI Trallala und dergleichen, da brauche ich das nicht auch noch, wenn ich es mir mit einem...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Rundum zauberhaft
Mittwoch, 17. Juni 2015     Blog: Lesekatzen Bücherblog
Über Blogg dein Buch bin ich an dieses Buch geraten. Aufmachung und Titel haben mir sofort gefallen. Den Rest hat der Klappentext erledigt. Auch die Gestaltung des Buchumschlags ist absolut Zucker. Das Büchlein hat Rillen. Es sieht total urig aus und fühlt sich klasse in der Hand an. Also...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein bisschen Lovestory, Humor und Krimi in einem
Donnerstag, 11. Juni 2015     Blog: Kiwikuh
Habt ihr auch langsam das Gefühl, dass ich mich in „Kiwkuh der Bücherblog“ umbenennen sollte? Aber ich kann eigentlich nix dafür, es gibt einfach zu viele gute Bücher! Und eins davon ist Cottage gesucht, Held gefunden* von Susan Elizabeth Phillips (SEP). Ich habe zwar schon das eine oder andere...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Schwierige Charaktere, wenig Romantik
Mittwoch, 03. Juni 2015     Blog: i am bookish
Das ist nicht das erste Buch, das ich von Susan Elizabeth Phillips lese; allerdings werde ich die anderen Bücher von ihr in weitaus besserer Erinnerung behalten als dieses hier. Schlicht zusammengefasst könnte ich sagen: Der Funke ist bei mir nicht übergesprungen. Und daran ist in erster Linie...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Kurzweiliges Buch
Dienstag, 02. Juni 2015     Blog: Himmelblau und Abendrot
Ein wunderbar kurzweiliges Buch - perfekt für Tage an denen man sich in eine andere Welt versetzen lassen möchte und einfach in ein anderes Leben treiben lassen möchte - ohne groß mitdenken zu müssen. Bei diesem Buch macht es auch nichts, wenn Mann und Hund um einen herumtoben und ständig Action...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Typisch SEP Romantik, einfach nur schön
Montag, 25. Mai 2015     Blog: Kerstins Kartenwerkstatt
Bisher habe ich alle Bücher von Susan Elizabeth Phillips gelesen. Also musste ich mich für dieses Buch direkt bei blogg dein Buch für dieses Buch bewerben. Und hatte Glück. Vor der Lesung am 06. Mai hatte ich das Buch extra noch nicht gelesen. Ich wollte die ersten Zeilen von Susan selbst...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Schöner Roman für alle die Romane lieben :)
Sonntag, 24. Mai 2015     Blog: el arte de vivir
Auf der Suche nach einem Neuanfang muss manch Hindernis genommen werden... Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da – pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel,...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Wunderschöne Liebesgeschichte
Freitag, 22. Mai 2015     Blog: BunteBücherWelt
Wenn man auf der Suche nach einem Liebesroman ist, fällt einem spontan eine ganz bestimmte Autorin ein. Susan Elizabeth Phillips, ist für mich einfach die Meisterin dieses Genre. Auf ihr neustes Werk "Cottage gesucht, Held gefunden" war ich sehr neugierig. Denn sie versteht es einfach einen...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star einfach lesenswert, tolles Buch!
Dienstag, 19. Mai 2015     Blog: Chantals Diary
Ich habe alle Bücher von Susan Elizabeth Phillips und habe mich daher sehr auf dieses Buch gefreut. Sie ist für mich einfach die ChickLit Queen und mit Cottage gesucht, Held gefunden ist nun endlich wieder ein neuer Roman von ihr erschienen. Nach dem Tod ihrer Mutter ist ihre einzige Tochter...