Johnny Cowboy - Und die Vorstadt-Indianer

Johnny Cowboy - Und die Vorstadt-Indianer (Front-Cover) Coppenrath Verlag, 112 Seiten
ISBN: 978-3-649-61674-0
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star (5 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.0

Yippieh yeah – hier kommt Johnny Cowboy!

Eines Tages taucht er hoch zu Pferd in Samuels Schule auf, und ab sofort ist es vorbei mit der Kleinstadt-Idylle. Johnnys Familie, zu der auch zwei Indianer gehören, eröffnen einen tollen Wildwestpark mit Tipis, einer riesigen Wasserrutsche und einer echten Bisonherde. Doch wer ärgert nachts die Tiere? Samuel und Johnny Cowboy legen sich heimlich auf die Lauer …

Ein witziger Western mit coolen Lassotricks, Indianer-Geheimnissen und wahren Blutsbrüdern

 

Barbara Rose

Barbara Rose, geboren 1965, schreibt Bücher für Kinder und Jugendliche. Davor war sie Werbetexterin, hat in einer Modefirma gejobbt und viele Jahre bei Fernsehen und Radio gearbeitet. Jetzt ist sie glücklich, dass sie sich nur noch Geschichten ausdenken darf. Das geht am besten mit einer großen Tasse Tee und einem Berg Gummibärchen. Barbara Rose lebt mit ihrem Mann und vier wilden Kindern bei Stuttgart.

Zur Website von Barbara Rose

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star So genial dass der zweite Teil hinterher musste
Donnerstag, 30. April 2015     Blog: SchnullerPiraten
Die ganze Geschichte fängt ein wenig verwirrend an, man hat sich allerdings schnell in das Buch hinein gefunden. Mir hat gleich auf anhieb das Cover sehr gut gefallen, nur konnte ich mir ehrlich gesagt unter dem Titel und dem Klappentext erst so gar nichts vorstellen was mich in dem Buch...
Whole StarWhole StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Mir gefällt das Buch leider nicht
Dienstag, 21. April 2015     Blog: Kirstin testet
Die Geschichte fängt gleich sehr merkwürdig an. Die Kinder einer Schulklasse üben für ein Theaterstück und plötzlich taucht “Johnny Cowboy” mitsamt seinem Pferd “Pferd” auf. Die Lehrerin sagt zu ihm: “Du kommst zu spät zur Probe…” – mh – die Klassenlehrerin meines Sohnes wüsste, auch wenn das...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Tolles Buch :)
Samstag, 11. April 2015     Blog: el arte de vivir
Barbara Rose - Johnny Cowboy - und die Vorstadt-Indianer Jeden Abend vor dem Schlafen bekommt mein Kind eine Geschichte. Die letzten Tage haben wir ein neues Buch gelesen welches wir durch Blogg dein Buch probe lesen durften sozusagen. Johnny Cowboy - und die Vorstadt-Indianer...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Die Vorstadt-Indianer auf dem Vormarsch
Donnerstag, 09. April 2015     Blog: Kleeblatts Bücherblog
Durch Blogg Dein Buch und den Coppenrath-Verlag bin ich an diese tolle Geschichte für Kinder im Alter ab 7 geraten.

Ich habe das Buch zusammen mit meinen Sohn (zu diesem Zeitpunkt fast 6 Jahre alt) gelesen. Er war total begeistert und wollte immer wissen, wie es denn jetzt im nächsten Kapitel...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Schöne Kindergeschichte
Mittwoch, 01. April 2015     Blog: Book Loft - Two for Books
Vielen Dank für das Buch an Blogg dein Buch und dem Coppenrath Verlag.
Das Kinderbuch ist wirklich ein sehr schönes Buch. Man kann es vorlesen und man kann es
den Kindern selber zum Lesen geben. Ich persönlich werde es meinem Sohn, sobald er auf
der Welt ist, mal vorlesen. Die Geschichte ist...