Das schönste Glück ist selbst gemacht

Das schönste Glück ist selbst gemacht (Front-Cover) Coppenrath Verlag, 64 Seiten
ISBN: 978-3-649-62042-6
Whole StarWhole StarWhole Star1/2 StarEmpty Star (13 Rezensionen)
BdB-Rating: 3.5

25 Ideen für individuelle Geschenke

Geschenke mit Herz:

Selbst gemacht, trendig und superleicht!

Dieses Buch verrät, wie man liebevoll ausgefallene Mitbringsel anfertigt – mit wenig Material und ohne großen zeitlichen Aufwand.

Die 25 Kreativideen sind nicht nur witzig, originell und zauberhaft, sondern lassen sich alle individualisieren:

So bekommen die Liebsten besondere Geschenke, die einfach glücklich machen.

 

Nadine Jessler

Nadine Jessler, geboren 1979 lebt und arbeitet in Nettetal am Niederrhein. Sie studierte Produkt-Design mit Schwerpunkt Illustration an der Hochschule Krefeld.
Seit ihrem Diplom im April 2007 ist sie als freie Illustratorin tätig.

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Viele Bilder, viele Zitate und ein paar nette Bastelideen
Dienstag, 28. April 2015     Blog: Pimisbuecher
„Denn es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“ (Johann Wolfgang von Goethe) Dieses wundervolle Zitat ziert den Buchrücken dieses kleinen Büchleins das voller zuckersüßen Geschenkideen steckt, die man easy nachbasteln kann. Ich bin Fan von selbstgemachten Geschenken, nur leider fehlt...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Kein Buch für DIY-ler, aber für Kinder ganz süss
Montag, 20. April 2015     Blog: die ja-sagerin
zum buch: "das schönste glück ist selbstgemacht" ist im januar 2015 im coppenrath verlage erschienen und kostet 9,95 € * das buch ist wirklich süss gestaltet: bunt und mit vielen illustrationen der einband wirkt wertig und von aussen lässt sich das buch mit einem band verschliessen, das...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Ein ganz nettes Buch, welches man eher Kindern geben sollte.
Mittwoch, 25. März 2015     Blog: Johannisbeerchen
Kurzbeschreibung: Geschenke mit Herz selbst gemacht: trendig und superleicht! Dieses Buch verrät, wie man für seine Freunde und Familie liebevoll ausgefallene Mitbringsel anfertigt – mit wenig Material und ohne großen zeitlichen Aufwand. Die 25 Kreativideen sind nicht nur witzig, originell und...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Schönes Buch auch wenn ich nicht viel Neues entdecken konnte
Montag, 23. März 2015     Blog: Showroom by Creative-Pink
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist übersät mit vielen kleinen Bildern von Bastelutensilien. Wenn man das Bändchen löst mit dem das Buch verschlossen ist und das Buch öffnet sieht man dass es sich hierbei nicht um ein klassisch gebundenes Buch handelt sondern um ein Ringbuch bei...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Tolle Ideen-Sammlung für Bastelfreunde
Samstag, 21. März 2015     Blog: Knuddelwuddels
Ein hübscher Bändchenverschluss hält das Buch zusammen. So etwas mag ich super gerne, dadurch wirkt es irgendwie liebevoller durchdacht. Auf der Titelseite sieht man bereits einige Ideen und Zutaten und ich finde, das macht Lust, das Buch zu öffnen. Sehr schön ist es auch, dass auf der...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein tolles Buch, was zum glücklichen Basteln anregt.
Donnerstag, 19. März 2015     Blog: Bienesntestet
Hallo ihr Lieben, dank Blogg dein Buch habe ich ein wunderschönes Buch nach Hause bekommen. Es handelt sich um das Buch "Das schönste Glück ist selbst gemacht" von Nadine Jesseler. Ein paar Fakten zum Buch: Das Buch ist im Coppenrath Verlag erschienen und man kann es unter folgender...
Whole StarWhole StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Schöne Hülle, aber zu wenig dahinter
Donnerstag, 19. März 2015     Blog: drangshis Blog
Vorab habe ich mich sehr auf das Buch gefreut. Auch wenn ich wenig zum Basteln komme, hole ich mir gerne neue Ideen und bastel wirklich sinnvolle Dinge auch gerne mal nach. Wenn die Dinge dann auch noch gut aussehen, sind sie auch toll zum Verschenken.Da bietet das Buch doch die besten...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star kreative Wellness-Time!
Freitag, 13. März 2015     Blog: Atelier Grächbodi
"Denn es muss von ❤ en kommen, was auf ❤ en wirken soll.

Selten ist mir ein Kreativ-Buch begegnet, das mit soviel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Das beginnt schon mit dem Buch-Umschlag, welcher mittels einer attraktiven Kordel, (natürlich schön pink) geöffnet werden kann. Wie eine...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Bunt,kreativ,fröhlich,
Mittwoch, 11. März 2015     Blog: San Hunting
"Das schönste Glück ist selbst gemacht" von Nadine Jessler vorstellen. Erschienen im Coppenrath Verlag Ich bin ne olle DIY Tante wie ihr wisst und immer auf der Suche nach neuen Ideen, Inspirationen und Trends. Auf das Cover von "Das schönste Glück selbst gemacht" wurd ich...
Whole StarWhole StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Schönes Cover aber nicht viel dahinter
Dienstag, 10. März 2015     Blog: el arte de vivir
Ich liebe es zu basteln und zu gestalten und auch zusammen mit meinem Kind bin ich oft am Rumwerkeln. Eigentlich schon immer. Finde es einfach toll selbst schöne Dinge herzustellen. Umso größer war die Freude das ich: "Das schönste Glück ist selbst gemacht" von Nadine Jessler über...