Die schönsten Kindergeburtstage im Grünen

Die schönsten Kindergeburtstage im Grünen (Front-Cover) Coppenrath Verlag, 56 Seiten
ISBN: 9783649612544
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star3/4 Star (15 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.9

Ab in den Garten, fertig, los! Hier findet ihr jede Menge Ideen für Outdoor-Kindergeburtstage.

Kindergeburtstage – eine echte Herausforderung! Mit diesem Buch gelingt das Fest garantiert. Sechs praxiserprobte Mottopartys versprechen jede Menge Spaß in Garten, Park und Co. Wie wär's zum Beispiel mit einem Käfergeburtstag für die Kleinen oder einer Wildnisparty für echte Abenteurer? Jedes Kapitel enthält Ideen und Tipps für Einladungskarten, Dekoration, Mitgebsel, Spiele, Kreatives und leckeres Essen.
Dazu gibt’s bewährte Partyideen, die immer passen, und praktische Survival-Tipps für alle Eltern.
Viel Spaß beim Vorbereiten und Feiern!

 

Ruth Ritz Marion Leinfelder

-

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Viele Ideen für eine schöne Geburtstagsfeier
Montag, 19. August 2013     Blog: Naeh(r)stoffe
Als Kind freut man sich ja ewig auf seinen Geburtstag - und die entsprechende Feier dazu. Mir selbst sind noch eine Reihe von Geburtstagen und Feiern in Erinnerung, die sich für immer eingerpägt haben, weil sie einfach besonders waren und nicht zu selten erzähle ich anderen Leuten auch jetzt noch...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Einfach gelungen!
Samstag, 17. August 2013     Blog: Lililotta the blog
Huhu, ich weiß nicht ob Ihr es wusstes, aber die ganze Wohnung quillt bei uns über vor Büchern... da steht von Gartenbüchern, Fotobücher über Thriller alles rum was eine Bücherei sich wünschen würde ;) Heute habe ich die tolle Gelegenheit Euch ein wunderschönes Buch des...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star ein super Buch mit wunderschönen Anregungen
Montag, 12. August 2013     Blog: Merendinas Blog
Buchtipp: Die schönsten Kindergeburtstage im Grünen Sicherlich kennen das alle Mamas: Der Kindergeburtstag steht an und man möchte seinem Kind und dessen Freunden einen unvergesslichen Nachmittag bereiten. So simple Spiele wie Topfschlagen oder Blindekuh kommen leider bereits bei 5- oder...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein gelungener Ideenratgeber, der Vorfreude weckt
Mittwoch, 07. August 2013     Blog: amberlight-label
Wie bereits mein allererstes Rezensionsexemplar wurde auch dieses Buch, das mit 55 Seiten und einer Softcover-Bindung eher im Heftformat gehalten ist, im Coppenrath-Verlag publiziert. Irgendwie denke ich bei diesem Verlag immer noch an Torten, obwohl er bereits 1768 gegründet wurde, wie das große...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Tolle Ideen rund um einen schönen Kindergeburtstag
Samstag, 03. August 2013     Blog: Neujahrsgirl.de
Als ich das Buch bei Blogg dein Buch gesehen habe, musste ich mich dafür bewerben, den ich habe schließlich ein Spätsommerkind welches oft seinen Geburtstag im Garten feiern wird (wenn es nicht wieder aus Kübeln regnet) Und da der Geburtstag noch ansteht wollte ich mir ein paar Tipps holen und...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein super Buch für gelungene Kinderparties ohne Langeweile
Donnerstag, 01. August 2013     Blog: Der alltägliche Wahnsinn
... dieses Buch aus dem Coppenrath Verlag stach mir bei Blogg Dein Buch direkt in die Augen. Meine Kleine hatte Anfang Juli Geburtstag und nach der Familienausgabe muss auf jeden Fall noch die Kinderversion gefeiert werden. Nach ersten Terminschwierigkeiten hatten wir dann das Wochenende 27./28....
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star ein nettes Buch mit vielen Ideen und Inspirationen!
Montag, 29. Juli 2013     Blog: MissXoxolat's Schokoladenseiten
Nächstes Jahr wird der grosse Xoxo schon 5. Eigentlich das ideale Alter um die erste Geburtstagsparty zu schmeissen. Und ich stehe praktisch planlos da, denn bisher gab es noch keine richtigen Kinderpartys, die ich als "Vorlage" nützen könnte. So kommt mir das Coppenrath-Buch gerade recht, um die...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Tolle Anregungen für die nächste Kinderparty!
Samstag, 27. Juli 2013     Blog: Druckbuchstaben
Ich habe die letzten Wochen damit verbracht, eine Kindergeburtstagsparty zu planen. Dafür habe ich mir utopisch viel Literatur aus der Bibliothek zugelegt und abends und an den Wochenenden gewälzt. Es gibt da wirklich unheimlich viele Bücher, die vom Aufbau her jedoch sehr viel gemeinsam haben....
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein rundum gelungenes Buch!
Freitag, 26. Juli 2013     Blog: filines-testblog.com
Die Fotos zeigen nicht nur die tollen und ideenreichen Rezeptideen für Kinder, sondern auch die Kinder im jeweils passenden Alter, wie sie Spass haben und die Spiele-Ideen umsetzen. Auch mit den passenden Accessoires und Ausstattungen, für die auch die Anleitungen detailliert enthalten sind in...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein tolles Buch für einen Kindergeburtstag ohne Streß
Montag, 22. Juli 2013     Blog: Silly just blog for you - Sillyblog
Bald jährt es sich wieder: der alljährliche Geburtstag meines Sohnemannes, der schon seit Wochen von nichts anderem mehr redet, als die Geburtstagsparty, die er feiern möchte und die Freunde die eingeladen werden sollen (wobei sich die Liste der Eingeladenen tag täglich ändert).

Wie gut, dass...