Gesetze der Lust

Gesetze der Lust (Front-Cover) Mira Taschenbuch, 464 Seiten
ISBN: 978-3-86278-807-1
Whole StarWhole StarWhole Star1/4 StarEmpty Star (16 Rezensionen)
BdB-Rating: 3.1

Wer mit dem Feuer spielt, kann sich auch verbrennen...

Gemeinsam mit ihrem dominanten Lover, dem Priester Søren, lebt Nora ihre dunklen Fantasien hemmungslos aus. Als eine Reporterin beginnt, in Sørens Privatleben herumzuschnüffeln, schickt er Nora aufs Land. Dort soll sie sich bei seinem Freund, dem Playboy Griffin, verstecken und gleichzeitig den bisexuellen Michael als Sklaven ausbilden. Bei der fesselnden Aufgabe, dem attraktiven Gastgeber und dem verlockend unschuldigen Schüler muss Nora in ihrem Exil plötzlich an etwas ganz anderes denken. Kann es noch größere Lust bedeuten, ihre eisernen Regeln zu brechen?

 

Tiffany Reisz

Tiffany Reisz lebt in Lexington, Kentucky mit zwei Mitbewohnern, zwei Hunden und zwei Katzen. Sie hat Englisch am College studiert und veröffentlicht erotische Literatur unter ihrem richtigen Namen - zum Stolz ihrer Eltern und Professoren. Tiffany hat fünf Piercings, ein Tatoo und wurde zweimal festgenommen. Wenn sie nicht in Haft ist, schreibt sie erotische Liebesromane und widmet sich gewissenhaft ihrer persönlichen Recherche. Sie würde sterben, wenn sie nicht schreiben könnte.

"Tiffany Reisz ist eine fesselnde neue Stimme in der Welt der Literatur." Goodreads

Zur Website von Tiffany Reisz

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarEmpty StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Gesetze der Lust ist absolut nicht nach meinem Geschmack.
Sonntag, 10. August 2014     Blog: Dark Angel Mira Sun
Ich gebe hier zu, ich habe die Rezension zu diesem Buch sehr lange vor mir her geschoben. Ich wollte sie einfach nicht schreiben, weil ich 1. das Buch nicht komplett gelesen habe und 2. das was ich gelesen habe war nicht gut… zumindest nicht für mich. Ich kam an das Buch durch eine Surprise...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Eher etwas für Liebhaber des SM-Genres als für Liebe &Erotik
Dienstag, 19. November 2013     Blog: booksknittinglifekid
Dies ist der zweite Teil um die Erotikromanautorin Nora und ihren Meister und Priester Søren. Obwohl man wohl einiges an Story aus dem ersten Teil verpasst hat kommt man trotzdem leicht in die Geschichte dieses Buches hinein. Allerdings könnte es definitiv nicht schaden, wenn man sich im Leben...
Whole StarEmpty StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Das Buch konnte mich einfach nicht fesseln.
Montag, 11. November 2013     Blog: Chrissie's Bücherwelt
Meine Meinung: Das Cover ist schlicht und verweist nur durch den Titel auf ein Erotik Roman, für mich wirkt das Buch vom Cover her ehr wie ein Shopping Frauen Roman. Also ansprechend wirkt das Cover nicht auf mich. Die Geschichte und die Figuren, tja das ist der Berich der wirklich...
Whole StarWhole StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star nicht das Richtige für mich, wird dennoch seine Fans finden
Montag, 11. November 2013     Blog: Angels Bücherecke
Durch eine Aktion bei BdB bin ich an dieses Buch geraten, wofür ich mich allerdings beworben hatte, ohne zu wissen, um welches Buch es sich handelte. Es gab vorab lediglich einen kurzen Trailer, der zwar auf ein Erotikbuch hindeutete, mir aber durchaus interessant erschien.

Ehrlich zugegeben,...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Gut durchdacht und hat mir überraschend gut gefallen
Samstag, 09. November 2013     Blog: Supershero
Um ehrlich zu sein, war ich nach einigen Kapiteln sehr sehr skeptisch ob mir das Buch gefallen wird, denn zu diesem Zeitpunkt hat mich so unglaublich viel gestört. Auch kam mir vieles etwas absurd vor, allein diese ganzen Zufälle. Was mich eigentlich am meisten genervt hat war die Beschreibung...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Spannender Erotikroman der anderen Art!
Samstag, 02. November 2013     Blog: Book-addicted
"Gesetze der Lust" ist ein Roman, der Erotikautorin Tiffany Reisz. Eigentlich war mir dieser Roman gänzlich unbekannt, da ich jedoch bei der Aktion "Wer ist eigentlich Nora?", bei Blogg Dein Buch mitgemacht hatte und dort als einer der Rezensenten ausgewählt wurde, die eines der...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Fesselnd und erotisch... ein tolles Buch
Freitag, 01. November 2013     Blog: Ta-chans crazy world
Nichts bedeutet Nora mehr, als sich Søren hinzugeben und sich ihm zu unterwerfen. Doch Suzanne, eine Reporterin, die sonst nur in Kriegsgebieten unterwegs ist, bekommt einen geheimen Tipp, dass mit Søren, der Priester einer kleinen Kirchengemeinde ist, etwas nicht stimmt. Sie versucht wirklich...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Harter Tobak, reißerisch und manchmal zu langatmig
Montag, 28. Oktober 2013     Blog: Pagewizz.com
Ich habe mich bei Blogg dein Buch "blind" für ein Überraschungsbuch beworben und war nicht wirklich begeistert, als ich sah, dass ich einen SM-Light-Roman erhalten habe. Es ist einfach nicht mein bevorzugtes Genre, aber ich war sehr froh, dass sich diese Praktiken in dem Buch überwiegend auf...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Ein Roman mit symphatischen Charakteren und einer verständli
Mittwoch, 23. Oktober 2013     Blog: Bibliofeles
“Gesetze der Lust” von Tiffany Reisz kam im Rahmen einer ‘Überraschungsbuchaktion’ bei mir an und der erste Gedanke war, dass es sich doch hier hoffentlich nicht um einen Verschnitt von “50 Shades of Grey” handelt. Obwohl ich das damals nicht schlecht fand, haben SM-Romane seitdem ja irgendwie...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Gutes Buch . Mir zuviel Sex, aber das muss man da erwarten.
Sonntag, 20. Oktober 2013     Blog: Kritisch Gesehen
Unter der geheimnisvollen Frage ” Wer ist Nora?” suchte Blogg dein Buch nach Reszensenten die über ein Buch schreiben wollen über das sie, außer der Frage und einem Video, gar nichts wissen. Im Video werden unter anderem nur eine Frau, Peitsche und Handfesseln gezeigt mehr nicht. Für mich klar –...