Kuckucksmädchen (Hörbuch)

Kuckucksmädchen (Hörbuch) (Front-Cover) steinbach sprechende bücher, 0 Seiten
ISBN: 9783869741291
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/4 Star (5 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.2     Bewerber insgesamt: 7

Über die „Generation Option“ und ihre verzweifelte Jagd nach dem vollkommenen Glück.

HÖRBUCH

Wanda und Jonathan sind zur gleichen Zeit am gleichen Ort und lieben sich auf diese hübsche Art und Weise. Warum also sollten sie sich nicht festlegen?

Wäre da doch nur nicht diese eine Frage, die Wanda quält: Wie würde das Leben mit einem anderen Mann verlaufen? Wanda will die perfekte Entscheidung treffen und setzt sich in die gemachten Nester ihrer Exfreunde. Doch dann läuft die Sache aus dem Ruder, und Wanda stellt fest: Die Antwort liegt nicht bei den Männern, sondern ganz allein bei ihr…

 

Eva Lohmann

Eva Lohmann, Jahrgang 1981, lebt als Inneneinrichterin und Autorin in Hamburg. Ihr Debütroman »Acht Wochen verrückt« über die Erlebnisse ihrer Heldin in einer Psychoklinik fand große Beachtung in der Presse und wurde ein Publikumserfolg.

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Eine sehr schöne Story und wunderbares Hörbuch
auf lille Stofhus, Mittwoch, 20. Februar 2013

Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Das Kuckucksmädchen Wanda
auf Corporate Cloud, Mittwoch, 30. Januar 2013

Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Letztendlich eine wunderbare Idee, aber noch ausbaufähig
auf indescriptible, Mittwoch, 30. Januar 2013

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Die Aufmachung wirkt unscheinbar, aber die Story überzeugt
auf BeautyPeaches, Donnerstag, 24. Januar 2013

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein toller Hörgenuss für unterwegs
auf el arte de vivir, Mittwoch, 16. Januar 2013

 
  • Donnerstag, 24. Juli 2014

    Dark Elements - Steinerne Schwingen

  • Mittwoch, 23. Juli 2014

    Die Sehnsucht der Albatrosse

  • Dienstag, 22. Juli 2014

    Hilfe, ich bin ein Alien