Schwarzer Purpur (eBook)

Schwarzer Purpur (eBook) (Front-Cover) dotbooks, 342 Seiten
ISBN: 978-3-95520-016-9
Whole StarWhole Star1/2 StarEmpty StarEmpty Star (2 Rezensionen)
BdB-Rating: 2.5     Bewerber insgesamt: 3

Wie das Leben so spielt...

Als er lachte, veränderte sich sein Gesicht: Das finstere Grau seiner Augen verwandelte sich in ein strahlendes Blau, der verkniffene Zug um den Mund löste sich. Er hatte einen schönen Mund …

Verena liebt exotische Pflanzen – führt aber das Leben eines Mauerblümchens. Das ändert sich, als sie die berühmte Chelsea Flower Show in London besucht und dort zwei ungewöhnlichen Männern begegnet: dem älteren Gentleman Jonathan, der ihr die sinnliche Welt des Kochens, der aromareichen Kräuter und saftigen Genüsse nahe bringt, und dem attraktiven Blumenzüchter Mark, der ihr absoluter Traummann sein könnte, wenn … ja, wenn das Leben so einfach wäre!

„Dieser Roman zeichnet einen wundervollen Garten in die Gedanken der Leser. Die intensiven Gerüche der Blumen und Gewürze steigen regelrecht beim Lesen in die Nase. Susanne Wahl schürt den Glauben an die wahre Liebe, für die es zu kämpfen gilt. Eindrucksvoll und lebensnah zeigt sie den steinigen Weg auf, den Liebende manchmal gehen müssen.“ www.happy-end-buecher.de

 

Susanne Wahl

Susanne Wahl, geboren 1955 in Erlangen, studierte Ethnologie und Antropologie. Sie bezeichnet sich selbst als „Spätberufene“ und unternahm erst nach ihrem 46. Geburtstag erste Schreibversuche. Seitdem hat sie zahlreiche Romane unter ihrem eigenen Namen und unter einem Pseudonym veröffentlicht. Susanne Wahl lebt mit ihrer Familie in Aach unweit der Schweizer Grenze.

Bei dotbooks erschien bereits ihr Roman Schwarzer Pupur.

Die Autorin im Internet: www.susannewahl.com

Zur Website von Susanne Wahl

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarEmpty StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Ein einfach gestrickter und plakativ erzählter Liebesroman
auf Wortgalerie, Freitag, 08. Februar 2013

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Lesenswertes Buch
auf Beauty Sunshine, Dienstag, 15. Januar 2013

 
  • Dienstag, 18. November 2014

    Girl Online

  • Montag, 17. November 2014

    Ich kam mit dem Wüstenwind

  • Montag, 17. November 2014

    Winterzauber wider Willen