Lasse Bär will ans Meer

Lasse Bär will ans Meer (Front-Cover) Thekla Verlag, 24 Seiten
ISBN: 9783945711224
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/2 Star (7 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.6

Eine Fingerspuren-Abenteuer-Reise!

"Eine Bootsfahrt auf dem Meer und ein Sonnenbad am Strand. Wäre das nicht wunderbar?", fragt Lasse Bär seinen kleinen gefiederten Freund.
Lasse Bär will unbedingt ans Meer. Doch der Weg dahin ist weit. Aber keine Angst, Lasse Bär kennt den Weg. Gehe mit den beiden Freunden auf eine große Reise. Es muss ein Gebirge überwunden, ein See durchschwommen und mit der Dampflok eine Brücke überquert werden. Aber die Reise lohnt sich, denn am Ende rauscht das wunderbare Meer.

Auf 24 bunten Pappeseiten kannst du Lasse begleiten und mit dem Finger den fühlbaren Pfad nachfahren, der ihn und seinen kleinen Freund zum Meer führt. Ein großer Spaß für kleine Leute!

blogg ich
18.10.2018 - 24.10.2018 | Noch 6 Tage.
Verfügbare Exemplare: 10

 

Silke Weßner

Silke Weßner ist Illustratorin, Grafik-Designerin, Künstlerin, Autorin, Träumerin, Optimistin. Sie lebt mit Ihrer Familie in der Nähe von Darmstadt.

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star ~ Goldig - Fühlbar - Erstklassig ~
Sonntag, 07. Oktober 2018     Blog: Sasijas TARDIS
~ Die Geschichte ~
Wie der Titel schon verrät, möchte Lasse Bär gerne ans Meer. Mit seinem Freunde, einem kleinen gelben Vogel, macht er sich also auf den Weg.

Wir wandern durch den Wald. Fahren mit dem Schlitten über Berg und Tal. Fliegen mit dem Flugzeug über Dächer und Türme. Wir bekommen...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star „Lasse Bär will ans Meer“ von Silke Weßner ist ein schönes K
Samstag, 08. September 2018     Blog: Heldenhaushalt
Als Kind wollte ich immer ans Meer. Lange Zeit haben wir vor allem an einem See Urlaub gemacht. Es war ein wunderschöner See und ich liebte es dort hin zu fahren. Immerhin war es der Gardasee und wir somit in Italien, was eine ganze Weile lang wie eine zweite Heimat für mich war. Wir fuhren jedes...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Ein nettes Bilderbuch mit einer prima Mitmach-Idee.
Freitag, 24. August 2018     Blog: Centi bastelt
Vielen Dank an den Thekla-Verlag für das kostenlose Exemplar!



Und nun zur Sache! Lasse Bär will ans Meer. Sein Freund, der kleine gelbe Vogel, findet die Idee auch toll, also ziehen sie los. Natürlich kommen die beiden Kumpel nicht einfach so ans Meer. Sie müssen dafür über Brücken fahren,...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein wundervoll gestaltetes Kinderbuch
Samstag, 04. August 2018     Blog: Charleens Traumbibliothek
Das Cover hat mich direkt auf den ersten Blick angesprochen. Man sieht Lasse Bär und seinen gefiederten gelben Freund. Die Zeichnung ist wirklich süß gemacht, wirkt auf mich stimmig und von den Farben her ist sie weich gestaltet. Man sieht auf Anhieb, dass es sich hierbei um ein Kinderbuch...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Tolles Pappbilderbuch was zum aktiven Mitmachen anregt
Sonntag, 29. Juli 2018     Blog: Hörnchens Büchernest
Lasse Bär möchte unbedingt das Meer sehen und macht sich daher mit seinem kleinen Freund dem Vogel auf den Weg.
In diesem tollen Pappbilderbuch wird den Kindern auf spielerische Art und Weise vermittelt, dass eine Reise eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt und man sich gedulden muss, ehe man das...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Niedliches Kinderbuch
Sonntag, 29. Juli 2018     Blog: Kiwikuh
Es gibt ein Geheimnis, dass ich bis heute für mich behalten habe. Und jetzt möchte ich es im Rahmen einer Buchbesprechnung für ein Kinderbuch lüften: HAHA nein, ich bin nicht schwanger. Aber ich bin in den letzten Monaten zweifache "Tante" geworden. Ich gebe zu, ich konnte bis zur Geburt des...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Spaß und spielerische Förderung
Mittwoch, 11. Juli 2018     Blog: Beccas Produkttestblog
Das Cover hat tolle Farben, der Titel erinnert an Urlaub, und ist damit positiv. Das Buch ist für die ganz Kleinen, mit wenig Text, im Text sind noch Geräusche verarbeitet, zum Beispiel von der Eisenbahn. Das Buch besteht aus Pappseiten. Thema ist das Reisen, Ziel ist das Meer mit dem...