Erwacht (Vampire Awakenings 1) (eBook)

Erwacht (Vampire Awakenings 1) (eBook) (Front-Cover) Translantik Verlag, 400 Seiten
ISBN: 9781549793301
Whole StarWhole StarWhole Star1/2 StarEmpty Star (2 Rezensionen)
BdB-Rating: 3.5

Der Auftakt zur neuen US-Bestseller-Serie voller Erotik, Leidenschaft und Mystik. Über 3.300 Rezensionen alleine auf amazon.com – jetzt endlich auch in Deutschland!

***

Sera ist von einer Vergangenheit traumatisiert, die sie nicht hinter sich lassen kann. Sie hat sich während der letzten drei Jahre auf dem College vor der Welt versteckt und sich dort ein ruhiges Leben aufgebaut. Zufällig trifft sie auf Liam, der ihre wohlbehütete Welt ins Wanken bringt. Er weckt Gefühle in ihr, von denen sie nie gedacht hätte, dass sie möglich wären und deren Intensität ihr Angst macht.

Liam trägt selbst ein dunkles und tödliches Geheimnis in sich und weiß, dass er von Sera fernbleiben sollte, da er ihr nur weiteren Schmerz zufügen würde. Er fühlt sich jedoch auf unwiderstehliche Weise von ihr angezogen und schafft es nicht, sich der Lust und Leidenschaft zu verwehren, die nur sie in ihm auslösen kann.

Ist die junge Liebe stark genug oder werden Liam und Sera für immer auseinandergerissen, wenn die Vergangenheit die Gegenwart einholt und so Liams wahre Natur offenbart?

 

Brenda K. Davies

Brenda K. Davies hat einen Hang zum Verruchten. In ihren diversen USA Today Bestsellern erschafft die Autorin aufregende Welten, die manchmal mystisch, selten historisch, immer jedoch leidenschaftlich und aufregend sind. Allein für das erste Buch ihrer „Vampire Awakenings“-Serie erhielt die Autorin in den USA über 3.300 Rezension von begeisterten LeserInnen.
Brenda K. Davies schreibt außerdem Jugendbücher unter dem Künstlernamen Erica Stevens. Wenn sie nicht Zeit mit Freunden verbringt, ist sie zu Hause bei ihrer Familie, zu der neben ihrem Mann und ihrem Hund auch ein Pferd gehört.

Zur Website von Brenda K. Davies

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Hin- und hergerissen
Samstag, 18. November 2017     Blog: traumsehnsucht - meine kleine Welt.
Noch ein Vampirbuch? Ja, noch ein Vampirbuch. Mich hat die Geschichte vom Klappentext aber direkt angesprochen, da ich selbst kaum Vampirbücher (bis auf eine Reihe – nein, es waren nicht die Bücher von Stephenie Meyer) gelesen habe.

Ich bin völlig unvoreingenommen an das Buch herangegangen und...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Viele Highlights und besonderer Lesespaß
Dienstag, 31. Oktober 2017     Blog: Bücherwürmchenswelt
"Erwacht" ist der erste Band der "Vampire Awakenings"-Reihe von Brenda K. Davies.

Mit einem interessant anmutenden Klappentext hat mich dieses Buch neugierig auf seinen Inhalt gemacht. Vampire. Bücher über diese mystischen Wesen gibt es mittlerweile ja zuhauf, weshalb ich gespannt war, wie die...