Flow Body Movements - Das ursprüngliche Training für Faszien und Kraft

Flow Body Movements - Das ursprüngliche Training für Faszien und Kraft (Front-Cover) Meyer & Meyer Verlag, 300 Seiten
ISBN: 978-3-8403-7556-9
Empty StarEmpty StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star (0 Rezensionen)
BdB-Rating: 0.0

Seit seinem 15. Lebensjahr träumte Björn Nussmüller von einer Reise nach Bora Bora. Irgendwann sagte er sich: "Man lebt nur einmal", plünderte einen Teil seines Ersparten und buchte einen Flug ins Paradies. An einem dieser Urlaubstage im Paradies sah er den Einheimischen am Strand zu und beobachtete, wie sie stundenlang Kokosnüsse von den Palmen pflückten, schwere Fischerboote vom Meer durch die Lagune zogen und prall gefüllte Fischernetze trugen – und alle sahen durchweg fit aus. Nach einigen Tagen stellte er sich die Frage: "Was macht es eigentlich aus, fit zu sein?". Denn er selbst, Personal- und Athletiktrainer, hatte so seine Schwierigkeiten, eine Palme hochzukommen. Zurück in Europa ist er zunehmend dazu übergegangen, die Athleten zunächst auf ihre sportliche Leistungsfähigkeit zu testen und beschloss, seine eigene Idee und Definition für funktionelles Training zu schaffen. Das Ergebnis finden Sie in Flow Body Movements!

blogg ich
22.09.2017 - 28.09.2017 | Noch 5 Tage.
Verfügbare Exemplare: 6

 

Björn Nussmüller

Björn Nussmüller beschäftigt sich seit über 12 Jahren beruflich mit natürlichen Bewegungs- und Entspannungstechniken, sowie funktioneller Trainingslehre, Bewegungs- und Sporttherapie.

Zur Website von Björn Nussmüller