Flow Body Movements - Das ursprüngliche Training für Faszien und Kraft

Flow Body Movements - Das ursprüngliche Training für Faszien und Kraft (Front-Cover) Meyer & Meyer Verlag, 300 Seiten
ISBN: 978-3-8403-7556-9
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/4 Star (6 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.2

Seit seinem 15. Lebensjahr träumte Björn Nussmüller von einer Reise nach Bora Bora. Irgendwann sagte er sich: "Man lebt nur einmal", plünderte einen Teil seines Ersparten und buchte einen Flug ins Paradies. An einem dieser Urlaubstage im Paradies sah er den Einheimischen am Strand zu und beobachtete, wie sie stundenlang Kokosnüsse von den Palmen pflückten, schwere Fischerboote vom Meer durch die Lagune zogen und prall gefüllte Fischernetze trugen – und alle sahen durchweg fit aus. Nach einigen Tagen stellte er sich die Frage: "Was macht es eigentlich aus, fit zu sein?". Denn er selbst, Personal- und Athletiktrainer, hatte so seine Schwierigkeiten, eine Palme hochzukommen. Zurück in Europa ist er zunehmend dazu übergegangen, die Athleten zunächst auf ihre sportliche Leistungsfähigkeit zu testen und beschloss, seine eigene Idee und Definition für funktionelles Training zu schaffen. Das Ergebnis finden Sie in Flow Body Movements!

blogg ich
23.05.2018 - 29.05.2018 | Noch 6 Tage.
Verfügbare Exemplare: 3

 

Björn Nussmüller

Björn Nussmüller beschäftigt sich seit über 12 Jahren beruflich mit natürlichen Bewegungs- und Entspannungstechniken, sowie funktioneller Trainingslehre, Bewegungs- und Sporttherapie.

Zur Website von Björn Nussmüller

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Vermittelt eine gute Übersicht über diese Art des Trainings
Montag, 23. April 2018     Blog: ElasBookinette
Schon das Cover des Buches „Flow Body Movements – Das ursprüngliche Training für Faszien und Kraft“ bringt auf den ersten Blick gute Laune – und vor allen Dingen – es macht ein wenig neugierig auf das, was in diesem Buch zu lesen ist. Dabei ist es auch die Mischung der Bilder auf dem Titelbild,...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Flow Body Movements ist eine absolut andere Art Trainingsbuc
Montag, 02. April 2018     Blog: Buchreisender
Das Cover ist beeindruckend schlicht gehalten und hat doch so viel Power. In der Mitte prangt ein auf dem Kopf stehendes oranges Dreieck mit dem Buchtitel. Es ist umgeben von weiteren Dreiecken welche gezeichnetet Pflanzenblätter und Fotos von Sportübungen zeigen. Trotz diese Einfachheit spricht...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Spannendes Thema schlecht verpackt
Sonntag, 04. Februar 2018     Blog: H O L Y K A T T A
In meinem *letzten Eintrag* konntet ihr schon eine Menge dadrüber lesen, wie ich meine *Vorsätze* für dieses Jahr umgesetzt habe. Ich wollte meine Motivation aber auch gleichzeitig dazu nutzen, meine sportlichen Fähigkeiten auszubauen. Jedoch wisst ihr mit Sicherheit, dass ich nicht gerade der...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Gelungenes ganzheitliches System mit vielen Infos
Sonntag, 26. November 2017     Blog: Luna's Leseecke
Die Aufmachung des Buches wirkt hochwertig. Sie Seiten sind schön groß und es gibt sehr viele Bilder. Jede Übung ist mit mindestens zwei Bildern beschrieben. Der Text dazu ist ausführlich und es gibt Hinweise, um falsche Haltunten zu vermeiden. Außerdem gibt es noch extra-Tipps zu verschiedenen...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Gesunder Sport ohne Geräte und mit viel Spaß
Mittwoch, 18. Oktober 2017     Blog: fadenfairys kleine welt
Ein tolles Buch
Ganz anders als die Sportbücher die ich kenne. Eher eine Geschichte die einen fasziniert und anspornt zu versuchen Teile davon nachzumachen.
Das Buch ist in 14 Kapitel unterteilt.
Am Anfang steht die Vorgeschichte dieses Buches. Willkommen auf Bora Bora.
Danach werden erstmal...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Eine spannende neue Methode, die mir sehr geholfen hat!
Montag, 16. Oktober 2017     Blog: Cocolinchen
Eine Reise kann manchmal einiges ändern. Manchmal beginnt der Reisende sich und seine Umwelt plötzlich mit anderen Augen zu sehen. Genauso ist die Trainingsmethode Flow Body Movements (FBM) entstanden. Mich hat dieses Konzept gleich neugierig gemacht! Flow Body Movements Allein...