Forever again. Für alle Augenblicke wir

Forever again. Für alle Augenblicke wir (Front-Cover) JUMBO Verlag, 4 Seiten
ISBN: 978-3-8337-3804-3
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/4 Star (4 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.3

Als sich Katherine und Matthew im Jahr 2039 an der Uni treffen, kommen sie sich irgendwie bekannt vor. Gemeinsam finden sie heraus, dass es in den vergangenen Jahrhunderten Paare mit ihren Namen gab: zur Zeit des Jakobitenaufstandes 1745, während des Krimkrieges 1854 und zwanzig Jahre vor ihnen, im Jahr 2019. Jedes Mal haben die beiden den Verlauf der Geschichte mit beeinflusst und wurden immer auf tragische Weise getrennt. Bei ihrer Recherche geraten sie mitten hinein in eine Verschwörung, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinanderprallen.

Julia Meier spricht mit Gefühl und Witz und nimmt die Hörer mit auf ein romantisches Zeitreise-Abenteuer.

 

Lauren James

Lauren James studierte Chemie und Physik an der Universität Nottingham. Heute lebt sie in einem kleinen englischen Dorf in den West Midlands.

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein grandioses Jugendbuch virtuos gelesen. Empfehlenswert!
Donnerstag, 02. November 2017     Blog: Nicht noch ein weiterer Bücherblog...
Das Jugendbuch war schon im letzten Monat ein Highlight für mich. Dank habe ich das Hörbuch aus dem Goya-Libre Verlag erhalten und durfte noch einmal in die tolle Welt von Lauren James eintauchen. Das Hardcover ist wunderbar aufgemacht. Ich war gespannt, wie die Illustrationen wie Briefe,...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Wunderschönes und spannendes Hörbuch!
Sonntag, 15. Oktober 2017     Blog: Joya sieht rot
Wie kann es sein, dass der sympathische aber absolut fremde neue Laborpartner namens Matthew Kathrine so vertraut vorkommt, wo sie sich doch gerade erst getroffen haben? Und woher kommen die spontanen Eingebungen, die ihr helfen, die Spuren ihrer angeblich terroristischen Tante von vor 20 Jahren...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star gute Story aber noch ausbaufähig
Dienstag, 10. Oktober 2017     Blog: PlentyLife
Das Cover sprach mich sehr an. Man sieht die Protagonisten Matthew und Katherine in den verschiedenen Zeiten. Die Silhouetten sehen immer gleich aus, da sie immer die gleichen Personen auch in den verschiedenen Zeitlandschaften sind. Auch die 4 CD's des Hörbuches sind in den verschiedenen Farben...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star eine ungewöhnlich Idee, die mich fesseln konnte
Freitag, 29. September 2017     Blog: Letannas Bücherblog
Als sich Katherine und Matthew im Jahre 2039 an der Uni in einem Labor treffen, haben beide das Gefühl, sich schon seit Ewigkeiten zu kennen. Tatsächlich treffen die beiden bereits seit dem Jahre 1745 immer wieder aufeinander, immer zu einem besonderen geschichtlichen Ereignis und verlieben sich...