Via dell'Amore - Jede Liebe führt nach Rom

Via dell'Amore - Jede Liebe führt nach Rom (Front-Cover) JUMBO Verlag, 400 Seiten
ISBN: 978-3-8337-3777-0
Whole StarWhole StarWhole Star3/4 StarEmpty Star (8 Rezensionen)
BdB-Rating: 3.6

Führen auch wirklich alle Wege der Liebe nach Rom?

Rom ist die Stadt der Liebe. Das hofft auch Alice, als sie nach Italien reist, um endlich etwas Verrücktes zu erleben. Meg und Alec sind seit Jahren verheiratet, doch im Alltag ist ihnen die Liebe abhandengekommen. In Rom verliebten sie sich einst unsterblich, doch kann diese Stadt sie auch wieder zueinander führen? Die beiden älteren Damen Constance und Lizzie möchten Constance' verstorbenem Ehemann Henry seinen Herzenswunsch erfüllen. Lizzie ahnt jedoch nichts von Constance' und Henrys wahrer Geschichte, die vor Jahrzehnten genau hier begann. Am Ende ist für jeden von ihnen nichts mehr, wie es war. Denn alle Wege führen nach Rom - und der ein oder andere vielleicht direkt ins Glück ...

 

Mark Lamprell

Mark Lamprell arbeitet seit Jahren für Film und Fernsehen.Die ewige Stadt Rom faszinierte ihn schon immer, sodass er nach seinem letzten Besuch beschloss, seinen nächsten Roman dort spielen zu lassen. "Via dell'Amore - Jede Liebe führt nach Rom" begeistert die Leser weltweit.

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Tolle Stimmen erzählen drei schöne Geschichten
Montag, 02. Oktober 2017     Blog: Von Hand mit Herz gemacht
Ein Hörbuch - Klasse, ich lese für mein Leben gerne und ich höre mir immer wieder auch Hörbücher an (perfekt beim Handarbeiten, Basteln und auch beim Bügeln) ... Hörspiele verwirren dabei meist, also beim Basteln, weil man sich auf die vielen einzelnen Stimmen zu sehr konzentrieren muss...finde...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Interessante Mischung
Montag, 25. September 2017     Blog: Sarah‘s Book Blog xo
Dieses Buch hat drei ganz unterschiedliche Erzählstränge mit jeweils sehr verschiedenen Protagonisten. Man weiß nicht wie die Geschichten zusammenhängen, denn sie treffen sich nicht. Die Erzählstränge laufen parallel nebeneinander. Und das alles in der wunderschönen Stadt Rom. Zunächst muss...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Tolle Sprecher
Dienstag, 19. September 2017     Blog: Ninni's Testblog
Ich lese ja unwahrscheinlich gerne und würde am liebsten tagelang durchlesen, wenn ich ein spannendes Buch vor mir habe. Leider hat man aber auch andere Dinge zu tun und nicht immer Zeit. Dann greife ich auch gern auf ein Hörbuch zurück. Im Auto, beim Putzen, Bügeln, beim Kochen usw. lasse ich...
Whole StarWhole StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Kann man hören, muß man aber nicht
Donnerstag, 14. September 2017     Blog: Ellen's Schneiderstube
Ein optisch sehr ansprechendes Cover bzw. Bild. Es verspricht jedoch für mich mehr als es halten kann - soviel sei schon einmal im Vorfeld gesagt.

Der Autor bedient in dieser Geschichte leider viele Vorurteile.

In Rom sollte man einen großen Bogen um Gruppen von Roma machen. Sie stehlen und...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Rom und der Geist der Liebe
Mittwoch, 13. September 2017     Blog: fadenfairys kleine welt
Es sind 3 Erzählstränge die jeweils ihren eigenen Sprecher haben. Alice Geschichte wird von Julia Meier erzählt. Constance und Lizzie werden von Regina Lemnitz gesprochen. Meg und Alex hat Hans Löw übernommen. Und den „Geist“ von Rom spricht Bernd Stephan. Wir gefiel die Aufteilung in 4...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Schönes Hörspiel
Donnerstag, 07. September 2017     Blog: Kiwikuh
Habt ihr schon einmal die ewige Stadt besucht? Ich durfte Rom einmal kurz vor Weihnachten besuchen. Eine wirklich tolle Stadt in der es viel zu entdecken gibt. Ich weiß noch, dass ich nur im Pullover am Trevi Brunnen stand weil es – obwohl es zwei drei Tage vor Weihnachten war – einfach nur...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Wenn die Stimmen den Inhalt nicht leben
Sonntag, 03. September 2017     Blog: H O L Y K A T T A
Ein aufmerksamer Leser wird bereits herausgefunden haben, dass ich mich in Sachen Hörbücher oftmals schwer tue. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass ihr auf meiner Seite bisher nur zwei Buchvorstellungen zu einem Hörbuch finden konntet. Und zwar *hier* und *hier*. Trotzdem gebe ich...
Whole StarWhole StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Leider nicht so gut wie erwartet
Mittwoch, 30. August 2017     Blog: traumsehnsucht - meine kleine Welt.
Das komplette Hörbuch spielt in Rom. Somit erhält man als Zuhörer einige Tipps zum Sightseeing in Rom. Für mich war das sehr interessant, weil ich noch nie in Rom war. Diesen Teil der Geschichte fand ich interessant.

Das Hörbuch ist sehr leichte Kost, da das Thema Liebe in einfacher Form ohne...