Mama & Baby topfit

Mama & Baby topfit (Front-Cover) Beltz & Gelberg, 260 Seiten
ISBN: 978-3-407-86445-1
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star (1 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.0

Der Fitness- und Gesundheitsratgeber für Mama und Baby!

Das große Fitness- und Gesundheitsbuch für das erste Lebensjahr bietet Übungen, Rezepte und Tipps für die frisch gebackene Mütter, die zusammen mit ihren Babys fit werden wollen. Die leicht zu absolvierenden Work-outs für zuhause oder draußen sind anhand der Fotos detailliert beschrieben. Sie werden ergänzt durch leckere Rezepte und Tipps unter anderem zum guten Schlaf (für Mutter und Kind!) und zur jeweiligen Entwicklungsphase des Babys im ersten Lebensjahr. Monat für Monat führt die Fitnesstrainerin Sarah Galán durch einen gesunden, fröhlichen und gestärkten Alltag, in dem genügend Raum ist, um die Zeit mit dem Baby zu genießen.

 

Sarah Galán

Sarah Galán, geb. 1979. Als Journalistin ist sie auf die Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung spezialisiert. Sie arbeitet als Fitnesstrainerin und Ausbilderin für Übungsleiterinnen. Mit ihrer Tochter Isabel, dem Baby auf den Fotos in ihrem Buch, lebt sie in der Nähe von Kopenhagen.

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Eine tolle Hilfe für den Alltag mit Baby
Dienstag, 22. August 2017     Blog: Heldenhaushalt
Für mich ein ewiges Drama. Ist es möglich. Die Kombination aus Mama und Baby und dem Begriff topfit sein? Wenn ich manchen Menschen glauben darf, dann ja. Ich für mich habe in den letzten Monaten festgestellt, dass es nicht so einfach ist. Ich brauche dann kleine Mutmacher, wie hier zum...