Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht (eBook)

Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht (eBook) (Front-Cover) selbstverlegt, 402 Seiten
ISBN: 978-1521504703
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star (6 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.0

Entdeckt den Romantiker in euch!

Millie, eine Mittzwanzigerin, lebt für ihre Liebe zu Marc. Marc hingegen lebt für seine Karriere als Berater. Nick, ein erfolgreicher Geschäftsmann, hat die Liebe zwar verloren, aber schafft es dennoch Millies Welt durcheinanderzubringen. Was passiert, wenn Millies Liebe zu Marc in Frage gestellt wird und Nick sein Herz wieder sprechen lässt? Kann es ein Happy End geben, wenn die Karten neu gemischt werden? Eine Geschichte über Erwartungen an die Liebe und an sich selbst.

 

Katrin Emilia Buck

Katrin Emilia Buck, gelernte Elektroingenieurin, war lange Jahre in der Versicherungsbranche tätig, bevor die Lust zu schreiben Überhand nahm. "Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht" ist ihr erster Roman über Erwartungen an das Leben und die Liebe.
Katrin lebt mit ihrem Sohn und mit ihrem Mann in der Nähe von Luzern. Sie schreibt unter einem Pseudonym.

Zur Website von Katrin Emilia Buck

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Schöner Liebesroman, mit dem gewissen Extra
Mittwoch, 06. September 2017     Blog: Von Hand mit Herz gemacht
Herzschmerz, Happy End, Fernbeziehung..... ein Buchcover mit roten Herzerl-Luftballons, Flugzeugen und Großstadtskyline.... ja das passt zum Klappentext, ist "Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht" wirklich nur ein Herzschmerz-Romantik Schinken.

Nein, ich finde nicht.

Katrin E. Buck erzählt in...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star ein Roman für unterhaltsame Stunden
Montag, 04. September 2017     Blog: Manjas Buchregal
Kurzbeschreibung Millie, eine Mittzwanzigerin, lebt für ihre Liebe zu Marc. Marc hingegen lebt für seine Karriere als Berater. Nick, ein erfolgreicher Geschäftsmann, hat die Liebe zwar verloren, aber schafft es dennoch Millies Welt durcheinanderzubringen. Was passiert, wenn Millies Liebe zu...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Nette Liebesgeschichte mit mehr Potenzial
Sonntag, 27. August 2017     Blog: Bücher Review
Cover: Ich finde das Cover sehr schön gestaltet, weil viele Elemente wie z.b das Herz (für die Liebe), das Flugzeug oder auch die Metropole London eingearbeitet wurden, welche sich selbst auch in der Geschichte wiederfinden und so direkt ein Bezug zum Buch bilden, auch wenn man diesen...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Romantik und Herzschmerz garantiert
Dienstag, 22. August 2017     Blog: fadenfairys kleine welt
Am Anfang musste ich mich erstmal einlesen. Aber der Schreibstil gefiel mir dann doch. Dass es ein Debütroman ist merkt man nicht. Es ist gut geschrieben. Die Hauptpersonen sind einem sympathisch und man erkennt Situationen die man aus dem eigenen Leben kennt. Die Charaktere von Millie und...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Eine herrlich leichte Sommerlektüre
Freitag, 18. August 2017     Blog: Buchreisender
Das Cover ist mit den beiden Herzluftballonen, der Skyline und den beiden Flugzeugen recht ansprechend und passt gut zu dem Klappentext. Manche würden vielleicht das Gegenteil behaupten, aber ich mag das Cover und es hat mich in dem Zusammenklang mit dem Klappentext angesprochen. Es wirkt...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Leider wurde ich nicht eingefangen
Donnerstag, 17. August 2017     Blog: Caro's Produktwelt
Wie konnte das passieren? Sie hatte sich schon ihre gemeinsame Hochzeit ausgemalt, doch nun erzählt ihr Marc, dass er für 18 Monate in die USA geht, statt ihr den erhofften Antrag zu machen. Der Umzug in die winzige Wohnung ihrer Schwester und die seltenen Telefonate zermürben sie. Dann steht...