Baskisch - Rezepte aus San Sebastián, Bilbao und Umgebung

Baskisch - Rezepte aus San Sebastián, Bilbao und Umgebung (Front-Cover) Hölker Verlag, 256 Seiten
ISBN: 978-3-88117-142-7
Empty StarEmpty StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star (0 Rezensionen)
BdB-Rating: 0.0

Eine kulinarische Reise durch das Baskenland!

Der bekannte spanische Koch José Pizarro nimmt uns mit auf eine kulinarische Reise durch das Baskenland. Denn neben wunderschönen Landschaften und atemberaubender Architektur findet man in San Sebastián, Bilbao und Umgebung einige der besten Restaurants der Welt. 85 Rezepte und typische Menüs zeigen das breite Spektrum der baskischen Küche – von traditionell bis modern, von kleinen Pintxos bis zu himmlischen Desserts. Dieses Buch vereint alles, was das Baskenland zu bieten hat, und holt das einmalige Lebensgefühl und Genießertum des Südens in die heimische Küche.

blogg ich
18.04.2017 - 01.05.2017 | Noch 4 Tage.
Verfügbare Exemplare: 20

 

José Pizarro

José Pizarro hatte eigentlich ganz andere Berufspläne. Gut, dass er sich dann doch für die Küche entschieden hat, denn mittlerweile betreibt er drei erfolgreiche Restaurants in London und ist einer der bekanntesten spanischen Köche.

Zur Website von José Pizarro