Eine magische Weltgeschichte

Eine magische Weltgeschichte (Front-Cover) AAVAA Verlag, 199 Seiten
ISBN: 978-3-8459-1936-2
Whole StarWhole StarWhole Star1/2 StarEmpty Star (2 Rezensionen)
BdB-Rating: 3.5

Eine fantastische Welt mit einer hoffnungsvollen Legende!

Ohne jede Erinnerung erwacht ein junger Mann auf Ethon, dessen fantastische Welt durch den 'Rat der Propheten' mit Hilfe von sieben magischen Zeptern gelenkt wird. Über die Zeitalter hinweg kam es immer wieder zu Machtmissbrauch und Katastrophen, was zum fortschreitenden Verfall des Lebensraumes geführt hat. Hineingeworfen in diese fremde Welt gerät der junge Mann in die Suche nach dem legendenumwobenen 'Eisernen Zepter', in das die einheimischen Bewohner auf unterschiedliche, rätselhafte Weise ihre Hoffnung setzen.

 

Marco Wagner

Marco Wagner wurde 1976 in Kirchheim unter Teck geboren. Bis heute wandert er gerne durch diese einzigartige Landschaft und hat sich nach vielen Reisen und Umzügen mit seiner Frau in dem idyllisch am Neckar gelegenen Nürtingen niedergelassen. Eine einzige Eigenschaft der Schwaben hat er jedenfalls: Er 'schafft' lieber als zu 'arbeiten' - das Erschaffen von Welten und Figuren beim Schreiben von Fantasy-Romanen macht ihm wahrscheinlich auch deshalb besonders viel Spaß. Und: Ohne Fantasie wäre die Welt doch nur eine Wüste.

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Fantsievolle Beschreibung einer anderen, magischen Welt
Dienstag, 14. März 2017     Blog: Nadines Testwelt
Science Fiction ist genau meine Welt und deshalb hat mich wahrscheinlich auch das faszinierende Cover von Eine magische Weltgeschichte - Die acht Zepter zum Lesen animiert. Nachdem ich dieses Buch nun gelesen habe, erscheint mir das Bild auch logisch. Es zeigt den überfluteten, magischen Planeten...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Fantasy
Sonntag, 12. März 2017     Blog: Beccas Produkttestblog
Titel und Cover passen zusammen, das Cover hat tolle Farben, es wird gleich klar, dass das Buch in einer anderen Welt spielt. Der Schreibstil ist flüssig, man findet schnell in die Geschichte. Das Buch spielt in einer fremden Welt, diese wird sehr detailliert beschrieben, es gibt...