Das Einstein Enigma

Das Einstein Enigma (Front-Cover) luzarpublishing, 608 Seiten
ISBN: 9783946621003
Empty StarEmpty StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star (0 Rezensionen)
BdB-Rating: 0.0

Mysteriöses Manuskript mit wertvollem Inhalt!

Kairo, 2006.
Der portugiesische Kryptanalyst Tomás Noronha soll ein mysteriöses Manuskript entschlüsseln. Sein Titel? Die Gottesformel. Sein Autor? Albert Einstein. Was auf dem Spiel steht? Nichts weniger als die Anleitung für eine einfach zu bauende Atombombe.
Wider Willen wird Tomás als Doppelagent des Iran und der CIA in eine internationale Spionageaffäre verwickelt und kommt im Rahmen seiner Ermittlungen einem der größten Rätsel der Welt auf die Spur: dem wissenschaftlichen Beweis für die Existenz Gottes.

 

José Rodrigues dos Santos

José Rodrigues dos Santos schreibt so spannend wie Dan Brown und so wissend wie Paulo Coelho. Er ist als Journalist, Kriegsberichterstatter, Universitätsprofessor und Nachrichtensprecher tätig und wurde 2016 von 28.000 Lesern zum "Besten Autor Portugals" gewählt. Am 23. März 2017 erscheint unser erster Titel seiner Reihe um den Kryptologen Tomás Noronha, von der weltweit bereits mehr als 3 Millionen Exemplare verkauft wurden. Ihm wurden bereits zahlreiche Preise verliehen, darunter der Golden Globe.

Zur Website von José Rodrigues dos Santos