Welt ohne Morgen

Welt ohne Morgen (Front-Cover) HarperCollins, 416 Seiten
ISBN: 9783959676304
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/4 Star (7 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.1

Ein spannender Thriller!

Zwei Jahre sind vergangen, seit Jonathan und Lew ihre Geheimidentität als „Der Monarch“ hinter sich gelassen haben, aber man gönnt ihnen keine Ruhe: Einem alten Feind gelingt es, die einzige Frau die Lew je geliebt hat, in seine Gewalt zu bringen. Da bietet ein mysteriöser Geheimorden seine Hilfe an. Zu einem hohen Preis: Jonathan und Lew sollen wieder „Der Monarch“ werden. Und schon ihr erster Auftrag bringt sie in tödliche Gefahr. Doch von ihrem Erfolg hängt nichts Geringeres als die Zukunft der Menschheit ab …

 

Jack Soren

Der kanadische Schriftsteller Jack Soren wurde unter dem Namen Martin Richard Soderstrom 1962 in Toronto geboren. Er studierte Journalismus und übte nach dem Abschluss eine Vielzahl von Tätigkeiten aus. Unter anderem kellnerte er, verfasste Software-Handbücher, arbeitete als Taxifahrer und war ein halbes Jahr lang überwiegend erfolglos als Privatdetektiv tätig. 2014 gelang ihm mit „Der Monarch“ sein äußerst erfolgreiches Debüt als Romanautor.

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Dieser Thriller ist vom Anfang bis zum Ende sehr spannend.
Sonntag, 12. Februar 2017     Blog: Daisy Maus Welt
Dieser Thriller ist wirklich genial. Die Handlungen waren nur zu erahnen und dennoch kam es an ein paar Stellen anders als ich es erwartet hätte.
Die Protagonisten Jonathan und Lew sollen wieder als "Der Monarch" aus eine Mission gehen und somit die Welt retten. Natürlich mit Gefahren verbunden...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein spannender, einen in Atem haltender Agententhriller
Sonntag, 29. Januar 2017     Blog: Charlys Testwelt
Dies ist mein erstes Buch dieses Autors. Der Inhalt ist schon sehr spannend. Die Freundin von Lew sowie Nathalie, die Tochter von Jonathan werden bedroht von einem alten Erzfeind aus alten Tagen. Sie bekommen aber Hilfe von einem mysteriösen Geheimbund. Als Gegenleistung wird aber erwartet,...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Leider nicht so ganz mein Fall...
Freitag, 27. Januar 2017     Blog: fraeulein_lovingbooks liest...
Zuerst möchte ich mich bei Blogg dein Buch und dem Harper Collins Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.

Zum Inhalt möchte ich dem Klappentext nichts hinzufügen, weil dieser einen guten Einblick in die Gesamtstory gibt und ich nicht unnötig spoilern möchte.

Ich wurde leider mit keinem...
Whole StarWhole StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Empfehlung für Leser, die auch Fantasy mögen
Donnerstag, 26. Januar 2017     Blog: Jenseits von Eden
Seit meinem ersten gelesenen Thriller hat mich dieses Genre gepackt und ich wollte mehr - daher war ich sehr gespannt, wie mir dieser Thriller zusagen wird. Zu Anfang hatte ich Probleme, in die Geschichte zu finden: Viele Namen wurden genannt und ich musste innerlich sortieren, um den...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Sehr spannende und actionhaltige Unterhaltung
Samstag, 21. Januar 2017     Blog: Nicole's Büchermomente
Ein Thriller dessen Cover meinen Blick fesselt und eine Leseprobe die Action und Spannung verspricht. Es ist mein erster Thriller von Jack Soren und ich finde ihn sehr gelungen mit seiner spannenden und actionreichen Handlung. Der Schreibstil ist flüssig und stichhaltig, die Figuren sind...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Thriller mit Actionfilmfeeling.
Samstag, 21. Januar 2017     Blog: Mein Wolkenreich
Das Cover erinnert bereits an einen Actionfilm und beschreibt damit auch gut den Charakter des Buches. Es ist in diverse Kapitel unterteilt, über welche man sofort Uhrzeit und Ort erfährt – dies ist wichtig, da es verschiedene gleichzeitig ablaufende Handlungen gibt und man sich über die...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Tolle Hauptpersonen verknüpft mit Spannung
Samstag, 14. Januar 2017     Blog: Beccas Produkttestblog
Der Titel ist irgendwie keine schöne Vorstellung. Was genau ist eine Welt ohne Morgen? Ich kann mir nichts ganz genaues darunter vorstellen, aber positiv ist es jedenfalls nicht. Das Cover ist sehr interessant und kreativ gestaltet.
Der Schreibstil ist flüssig, man findet gut in die Geschichte...