Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy - eBook)

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy - eBook) (Front-Cover) Greenlight Press, 124 Seiten
ISBN: 978-3-95834-217-0
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/4 Star (10 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.3

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!

Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft. Jenifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.
Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Erlebe mit an, wie sich die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen stellen.

Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.

 

Andreas Suchanek

"Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den ich nach meiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde ich am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die ich als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?"

Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgt also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich verrate ich hier keine weiteren Details, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für meine Memoiren übrig.

... mehr über mich findet ihr unter www.andreassuchanek.de

Eine Übersicht meiner Schreibprojekte:
"Heliosphere 2265" (Space Opera, eigene Serie)
"Ein MORDs-Team" (All-Age-Krimi, eigene Serie)

"Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde" (Dystopische Sci-Fi, Co-Autor)
"Professor Zamorra - Der Meister des Übersinnlichen" (Urban Fantasy, Co-Autor)
"Perry Rhodan-Stardust, Band 8, Anthurs Ernte" (Space Opera, Co-Autor)

Zur Website von Andreas Suchanek

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Der erste Band macht neugierig auf mehr
Sonntag, 06. November 2016     Blog: Auroras kleine Bücherwelt
Ich habe den Großteil des Buches auf der täglichen Zugfahrt zur und von der Arbeit gelesen und konnte trotz der äußeren Ablenkungen der anderen Passagiere voll und ganz in die Geschichte eintauchen. Die Charaktere sind allesamt sehr gut ausgearbeitet, der Schreibstil schö flüssig und die Handlung...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Gelungener Auftakt
Samstag, 05. November 2016     Blog: Joya sieht rot
Wie schon bei seinen bisherigen Serien wie "Heliosphere 2265" und "Ein M.O.R.D.s-Team" handelt es sich auch bei Suchaneks neuestem Projekt um eine Buchreihe, die in regelmäßigen (kurzen) Abständen fortgesetzt wird. Die Bücher der Serie "Das Erbe der Macht" erscheinen im Monatsrhythmus und alle...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Toller Auftakt einer Fantasy Reihe
Montag, 31. Oktober 2016     Blog: fadenfairys kleine welt
Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge! Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft. Jenifer Danvers ist eine...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Spannungsgeladener Auftakt!
Samstag, 29. Oktober 2016     Blog: Lines Bücherwelt
Auf diese neue Reihe des Autoren war ich unglaublich gespannt, ich habe dem Erscheinen sehnsüchtig entgegen gefiebert und konnte es kaum erwarten endlich dieses Buch in den Händen zu halten! Ich muss gestehen es war mein erstes Buch des Autoren und das machte mich natürlich noch...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Kurzweilig, spannend, aber sehr schwarz-weiß, Stil naja
Freitag, 28. Oktober 2016     Blog: Filme, Bücher & mehr
Letztendlich mochte ich das Buch, aber die ersten paar Seiten haben bei mir direkt ein Seufzen ausgelöst – es war ziemlich pathetisch. Ich mochte den Stil nicht, es klang ein bisschen so, als würde ein Teenager in einer dramatischen Phase etwas schreiben. Aber glücklicherweise hat sich das...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star ein wirklich guter Auftakt der „Das Erbe der Macht – Reihe"
Freitag, 21. Oktober 2016     Blog: Manjas Buchregal
Kurzbeschreibung
Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!
Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft.
Jenifer Danvers ist...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Guter Auftakt
Montag, 10. Oktober 2016     Blog: Chrissys Buchwelt
Mir hat dieses Buch gefallen, es hat mir zwar die Spannung gefehlt und es war mir auch zu schnell vorbei, so das man innerhalb von 2 Stunden mit dem Buch schon durch war. Ansonsten konnte ich mich gut in die Geschichte reinversetzen. Das Cover passt gut zur Geschichte, da es sehr feurig schon zu...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Gelungener Auftakt, definitiv nicht 0815.
Freitag, 07. Oktober 2016     Blog: papergangster
Der Beschreibungstext des Autors selbst hat mich neugierig gemacht. Auf ihn und seine Person, da er einen ganz eigenen, sehr offenen Stil präsentiert, wenn er über sich selbt etwas erzählt. Letztendlich habe ich aus genau jenem Grund auf seine Website geklickt und mich ein wenig durch seinen...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Sehr spannend, macht Lust auf mehr.
Montag, 03. Oktober 2016     Blog: Ronjas grüner Bücher-Blog
Ein Kampf zwischen Gut und Böse, Lichtkämpfer und Schattenkämpfer, mit vielen bekannten Gesichtern: Der Graf von Saint Germain, Johanna von Orleans, Einstein und Leondardo DaVinci. Aber auch mit neuen Gesichtern, wie Jen und Alex, um nur zwei zu nennen. Jen ist eine starke Frau, mit einer...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Packend, magisch und intensiv spürbar
Samstag, 01. Oktober 2016     Blog: Magische Momente
Voller Vorfreude habe ich mich auf den ersten Teil der neuen Reihe "Das Erbe der Macht" gestürzt. Sofort als ich begann wurde ich sofort von den ganzen Emotionen niedergerungen. All der Schmerz, die Wut und die Verzweiflung war unheimlich intensiv für mich spürbar. Ich konnte es in mich...