Emoji™ Backen - Gebackene Emoji™ für jede Stimmungslage

Emoji™ Backen - Gebackene Emoji™ für jede Stimmungslage (Front-Cover) frechverlag, 48 Seiten
ISBN: 9783772480300
Whole StarWhole StarWhole Star1/2 StarEmpty Star (17 Rezensionen)
BdB-Rating: 3.5

Emojis in sämtlichen Backvariationen: Diese leckeren Hingucker sagen mehr als tausend Worte!

Diese süßen Leckereien haben es gleich doppelt in sich: Sie schmecken nicht nur gut, sie sagen auch noch mehr als tausend Worte! In diesem Backbuch tummeln sich Cupcakes, Macarons, 3D-Kuchen, Motivtorten und viele weitere, die jeweils einen aus der digitalen Welt bekannten Emoji, einen visuellen Stimmungsanzeiger, verkörpern.

Jedes Rezept kommt dabei mit einem kleinen Augenzwinkern daher und sorgt garantiert für gute Laune an der Kaffeetafel. Ob fröhliche Emoji-Torte, niedliche Katzen-Cake Pops oder Emoji-Kekse im Heldenkostüm – mit diesen Rezepten sind Sie bestens für jede Stimmung gewappnet.

 

Anna-Lena Krell

"Ob fröhliche Emoji™-Torte oder trauriger Emoji™-Keks - die gelben Smilies und kleinen Piktogramme aus Japan, die sich sonst in Chatrooms tummeln, erobern nun auch mein Backstübchen zu Hause! Ja, dank Emoji™ lassen sich nicht nur leckere Hingucker und Mitbringsel umsetzen, sondern meine Freunde erkennen bereits aus der Ferne, wie es heute um mich steht! Wer braucht schon viele Worte, wenn auch ein einzelnes Emoji™ die eigene Stimmung perfekt ausdrückt, oder? Mein Backbuch richtet sich an alle Naschkatzen und Selbermacher, die auf der Suche nach einem neuen und lustigen Backvergüngen sind - yeah!"

-Anna-Lena, TOPP-Autorin-

Zur Website von Anna-Lena Krell

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein sehr gelungenes Backbuch
Samstag, 08. Juli 2017     Blog: Nami´s Lesetipps :)
In diesen schönen Buch findet man verschiedene Rezepte von Muffins bis zu Cakepops. Was mir auch sehr gefällt sind die Emoji Kekse. Die Rezepte kann man sehr gut und auch leicht nachmachen. Denn ich hab mir schon gedacht, das es ziemlich schwierig wird. Was mir persönlich sehr gefällt. Die Kekse...
Whole StarWhole StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Hmm, das war für mich nichts ...
Sonntag, 05. Februar 2017     Blog: Corporate Cloud
Oh je oh je, so lange hab ich noch nie für eine Rezession für ein Buch benötigt. Was nicht nur an dem Buch ansich gelegen hat, nein es gibt so Phasen im Leben, da verändert sich einiges und bei manchen, kommt auch was erfreuliches hinzu. Da war es irgendwie logisch, dass momentan der Lebensfokus...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Backen mal anders - Emoji in der Küche
Mittwoch, 25. Januar 2017     Blog: Bibilottas Kunterbunte Welt
Über Blogg dein Buch bin ich auf dieses, etwas andere,Backheft aufmerksam geworden und wollte es mir unbedingt was näher anschauen. Immerhin muss man für die Kiddies immer wieder sich was neues einfallen lassen. Die Emoji´s sind ja momentan auch in aller munde … egal ob über Whats App, anderen...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Witziges Buch
Donnerstag, 19. Januar 2017     Blog: Knutschi testet & ist kreativ
Das kleine zarte Büchlein hat gerade mal 48 Seiten mit 14 Rezeptideen von Keksen über Cakepops und Muffins bis hin zur Torte. Die kleine Kunstwerke sind gestaltet im Design von Emojis, wie wir sie auch aus unseren Social Media und Messengern kennen.

Die Rezepte sind unterteilt:

Sommer....
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Fröhlich buntes Backen
Montag, 14. November 2016     Blog: Kremplinghaus
Gebacken wurde hier vor Kurzem zum Geburtstag vom Herbstzwerg nach Rezepten aus meinem neusten Rezensionsexenplar von Blogg dein Buch „Emoji™ Backen – Gebackene Emoji™ für jede Stimmungslage“ von Anna Lene Krell, erschienen im frechverlag. img_20161105_38635.jpg img_20161105_5164.jpg Das...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Süß :)
Montag, 07. November 2016     Blog: Immertreu
Ich bin zwar nicht sonderlich talentiert, was das Backen betrifft, aber dieses tolle Buch wollte ich trotzdem haben: Emoji backen, Gebackene Emojis für jede Stimmungslage. Allein das Ansehen der witzigen Bilder macht Lust auf mehr. Das gesamte Konzept beruht auf 6 Grundrezepten und 14...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Süße Backideen für Emojijunkies
Sonntag, 06. November 2016     Blog: Kiwikuh
Ich bin eigentlich total Backfaul geworden und hoffe doch sehr dass sich das um Weihnachten herum ändert. Da ich eigentlich gerne backe und auch gerne emojis bei Whats App nutze habe ich mich natürlich gerne auf das Backbuch mit gebackenen Emojis für jede Stimmungslage* beworben. Und wurde...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Inspiration, aber sehr einfach
Donnerstag, 03. November 2016     Blog: Johannisbeerchen Bücherblog
Diese süßen Leckereien haben es gleich doppelt in sich: Sie schmecken nicht nur gut, sie sagen auch noch mehr als tausend Worte! In diesem Backbuch tummeln sich Cupcakes, Macarons, 3D-Kuchen, Motivtorten und viele weitere, die jeweils einen aus der digitalen Welt bekannten Emoji, einen visuellen...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Das etwas andere Backbuch, mit tollen Ideen und viel Humor!
Donnerstag, 27. Oktober 2016     Blog: JoMi´s Bücherpalast
Bei den Rezepten handelt es sich um Kuchen, Kekse, Macarons, Cake Pops, Cupcakes, Muffins, Cake Balls und Amerikaner, die aussehen wie Emojis. Die Erklärungen zu den unterschiedlichen Gebäcken sind leicht verständlich, jedoch kann man aufgrund der Gestaltung, mit den einzelnen Arbeitsschritten...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Nett für Fondantliebhaber, aber mit Schwächen
Donnerstag, 27. Oktober 2016     Blog: Cuplovecake
Emojis sind gerade total im Trend und auch ich kann mir keine Online Kommunikation mehr vorstellen ohne die bunten kleinen Symbole. Da passt ein Emoji Backbuch doch sehr gut rein. In dem Emoji Buch dreht sich sehr viel um Fondant (es wird fast in jedem Rezept gebraucht!) und man findet gute...