Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will

Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will (Front-Cover) Mira Taschenbuch, 304 Seiten
ISBN: 978-3-95649-582-3
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star (26 Rezensionen)
BdB-Rating: 3.9

Eine Geschichte, die Romantik und Erotik verspricht...

Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitzehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht …Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will …

 

Christina Lauren

Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings. Beide sind bekennende Liebesroman-Fans und schreiben seit 2009 gemeinsam. Getrennt durch den US-Staat Nevada, telefonieren sie mehrmals täglich miteinander und sind sich einig, dass die allerschönste Nagellackfarbe Rubinrot ist. Wenn sie die Wahl hätten, würden sie nur eins tun: den ganzen Tag vom San Clemente Pier in Kalifornien aus aufs Meer blicken.

Zur Website von Christina Lauren

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarEmpty StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Mir leider zu viel Erotik und zu wenig Handlung!
Sonntag, 23. Juli 2017     Blog: Bücher ohne Ende
Puh, also dieses Buch ist sicher nichts für prüde Menschen und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich es nicht in der Bahn oder sonst irgendwo öffentliches gelesen habe. Denn auch wenn ich schon einige Bücher in die erotische Richtung gelesen habe, so hat mir dieses doch einige Male die...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Eine sehr tolle Erotik-Liebesgeschichte
Samstag, 21. Januar 2017     Blog: Bücherjunky
Durch BloggdeinBuch bin ich erst auf diese Reihe aufmerksam geworden und den ersten Teil, habe ich mir geholt, damit ich die zusammenhänge hier verstehe. “Wild Season” ist eine Reihe. Im zweiten Band “Dirty Rowdy Thing – Weil ich dich will” geht es um Harlow und Finn. Nach der Blitzhochzeit...
Whole StarWhole StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star leider recht primitiv und lieblos
Donnerstag, 24. November 2016     Blog: Waldschrat's Klimbim
Ich hatte „Dirty Rowdy Thing“ als Rezensionsexemplar angefragt, weil ich bereits vier Bücher des Autorinnen-Dous gelesen habe und besonders den letzten extrem gut fand. "Beautiful Secret" war zum Beispiel dermaßen spannend, dass ich es kaum zur Seite legen konnte. Umso enttäuschter war ich dann...
Whole StarWhole StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Oberflächlicher erotischer Roman
Montag, 03. Oktober 2016     Blog: Kastanies Leseecke
Erotische Literatur gehört nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Genres, aber wenn die Story spannend klingt und es auf eine ansprechende Darstellung der erotischen Szenen hinweist, greife ich auch hier gerne zu. Ausschlaggebend war bei diesem Buch das Autorenduo Christina Lauren (Christina...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Heißer Lesestoff mit Witz und Gefühl
Freitag, 30. September 2016     Blog: Norchens Welt
Am Anfang habe ich mich mit dem Storyverlauf schwer getan. Harlow wird als perfekte Frau vorgestellt: Sie kümmert sich in allen Lebenslagen um ihre Freunde, sieht super aus, hat ein wunderbares Leben, (irgend)ein Liebesleben und arbeitet nicht so viel. Mir war das alles zu glatt. Auch die...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Sexy, witzig, echt!
Samstag, 24. September 2016     Blog: SasaVoice

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Unterhaltsame Beziehungskiste mit prickelnden Szenen!
Montag, 19. September 2016     Blog: Druckbuchstaben
Meist ist mir bei Büchern des Genres, der männliche Charakter absolut sympathisch, aber an den Damen habe ich oft etwas zu meckern. Zu meiner großen Überraschung sind mir in "Dirty Rowdy Thing" beide sehr sympathisch. Dass sich beide was vormachen, lasse ich dabei mal außen vor. Finn ist ein...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Leidenschaftliche Liebesgeschichte mit kleinen Schwächen
Freitag, 16. September 2016     Blog: Bücher ღ weil wir sie lieben
„Dirty Rowdy Thing“ ist der zweite Teil der „Wild Seasons“ Reihe. Ich habe den ersten Band nicht gelesen, das war aber überhaupt nicht schlimm, da die Bände auch unabhängig voneinander gelesen werden können. Das Prinzip des Autorenduos kennen wir ja nun bereits: zwei völlig verschiedene Menschen...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Sehr schönes Buch, mit tollen Charakteren
Donnerstag, 08. September 2016     Blog: Sophie-Bookdiary
In dem Buch geht es um Harlow die immer für jeden da ist, aber sic nie nach ihren eigenen Bedürfnissen richtet. Bis ihr ex Mann Finn auftaucht und sie sich vom ersten Augenblick zu ihm hingezogen fühlt. Harlow beschließt, dass Finn für sie eine willkommene Abwechslung ist und auch Finn hat...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Eine wundervolle und sehr gefühlvolle Story
Donnerstag, 08. September 2016     Blog: BunteBücherWelt
Auf den neusten Band "Dirty Rowdy Thing -Weil ich Dich will" von dem Autorenduo Christina Lauren, war ich sehr gespannt.
Die Bücher von Christina Lauren sind alle sehr einzigartig und sprühen nur so vor Erotik.
So auch dieses mal, man lernt hier nicht nur Harlow und ihren Ex Mann Finn direkt zu...