Briefe an mein Baby

Briefe an mein Baby (Front-Cover) Moses Verlag, 26 Seiten
ISBN: 978-3-89777-852-8
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/2 Star (17 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.5

Jetzt schreiben, später lesen, für immer bewahren...

In diesem einzigartigen "Buch" finden sich 12 Briefvorlagen ans Kind zu verschiedenen Themen - jeder Brief ist als eine eigene kleine Zeitkapsel zu verschließen. Sie bilden zusammen einen Schatz, den jeder gerne verschenkt und für später hüten wird. Diese besonderen Erinnerungs- und Verschenk-Bücher sind international bereits ein großer Erfolg; die deutsche Ausgabe jetzt exklusiv bei moses.

 

Lea Redmond

Schon als Kind fing Lea Redmond an, kleine schöne Dinge zu entwerfen. Mit 8 baute sie ihren ersten Cola-Automaten. Sie belegte Philosophie und Umweltstudien am Whitman-College von Walla Walla im US-Bundesstaat Washington und engagierte sich anschließend in vielen sozialen und kulturellen Projekten. Noch heute entdeckt sie in den kleinsten Dingen die schönsten Geschichten und Gelegenheiten. Seit 2008 entwickelt und produziert sie im ihrem Studio "Leafcutter Designs" wunderbare kleine Dinge aus schönen Materialien. Unter anderem betreibt sie dort auch das "kleinste Postamt der Welt".

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star klein, süß und von Herzen...
Freitag, 09. September 2016     Blog: Carlosia reads books
Heute stelle ich euch einmal eine ganz ander Art Bücher vor. Dies ist ein Buch, dass man während der Schwangerschaft oder nach dieser für sein Kind ausfüllen kann. Aber fangen wir doch ganz einfach vorne an. So stellt sich das Buch selber vor: Jetzt schreiben, später lesen, für immer...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Erinnerung Pur
Mittwoch, 07. September 2016     Blog: Knutschi testet & ist kreativ
In diesem einzigartigen „Buch“ finden sich 12 Briefvorlagen ans Kind zu verschiedenen Themen – jeder Brief ist als eine eigene kleine Zeitkapsel zu verschließen. Sie bilden zusammen einen Schatz, den jeder gerne verschenkt und für später hüten wird. Diese besonderen Erinnerungs- und...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Wunderschöne Idee zum selbermachen oder Verschenken
Dienstag, 06. September 2016     Blog: Book Loft - Two for Books
Briefe an mein Baby ist eine wunderschöne Idee Momente festzuhalten. Hier kann man in kleinen Briefen, die vorgegeben sind, ein paar Zeilen an sein Kind schreiben. Es gibt doch wirklich sehr viele Momente die wir als Eltern unseren Kindern später erzählen möchten. Die Geburt und vielleicht die...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star ~ Kreativ - Farbenreich - Schön ~
Montag, 08. August 2016     Blog: Sasijas TARDIS
~ Meine Meinung ~ * Gestaltung * Die Gestaltung dieses Büchleins ist sehr hochwertig und bunt. Genau richtig für schöne Erinnerungen. Die Farben des Briefpapiers sind zeitlos und neutral gewählt. Ob für ein Mädchen oder einen Jungen. Auch das Papier selbst ist fester als das Standard. *...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Schönes Geschenk zur Geburt
Montag, 11. Juli 2016     Blog: Kerstins Kartenwerkstatt
Das Cover ist ganz eindeutig für mich als Brief erkennbar. Der Adressat ist eindeutig benannt „Briefe an mein Baby – Jetzt schreiben. Später lesen. Für immer bewahren“. Oben rechts in der Ecke befindet sich eine Briefmarke. Sie ist abgestempelt mit dem Vermerk „Sonderzustellung“. Die Aufmachung...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Genial! Eine nette (Geschenk)Idee für frischgebackene Eltern
Samstag, 09. Juli 2016     Blog: Genuss-Fee
Seit 4,5 Monaten bin ich nun schon selber eine Mama. Es ist zwar oft anstrengend, aber dennoch wunderschön. Es ist einfach nur faszinierend so einem kleinen Wesen dabei zuzusehen wie es größer wird und wie es immer mehr kann bzw. neue Fähigkeiten erlernt. So hält Daniel sein Köpfchen schon...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Wunderbares Buch zum Verschenken oder selbst behalten
Freitag, 08. Juli 2016     Blog: Bücher ohne Ende
Kinder werden so schnell groß. Schnell vergisst man vielleicht Dinge, die man ihnen unbedingt sagen oder erzählen wollte. Und genau hierfür ist "Briefe an mein Baby" super geeignet. Ob schon in der Schwangerschaft oder auch wenn das Kind schon da ist. In diesem kleinen Schmuckstück finden sich 12...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star süße Geschenksidee zur Geburt
Donnerstag, 07. Juli 2016     Blog: Bauchzwerg Und Ich
Jetzt schreiben. Später lesen. Für immer bewahren.

Egal, ob man schwanger ist oder gerade ein Kind bekommen hat: Gerne würde man alle Erinnerungen und Hoffnungen für den neuen Erdenbürger für immer bewahren und findet doch nicht die passende Möglichkeit. Mit dem Büchlein "Briefe an mein Baby"...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Ein schönes Geschenk für frischgebackene Mütter und Väter
Montag, 04. Juli 2016     Blog: Das Elternhandbuch
Essen, windeln, schlafen – die Zeit vergeht wie im Flug mit einem neuen Menschlein. Eine neue Kleidergröße muss her, das Baby wächst und entwickelt sich. Das erste Lächeln, die ersten Laute, das erste Mal greifen, das erste Mal umdrehen, das erste Mal Obstbrei füttern, die ersten Sitzversuche,...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Hier sind schöne Erinnerungen vorprogrammiert!
Freitag, 01. Juli 2016     Blog: Books-and-cats
Ich habe durch die Möglichkeit gehabt, „Briefe an mein Baby“ aus dem moses Verlag zu testen! Neben den Briefen an „mein Baby“ gibt es auch noch „Briefe an mein Enkelkind“ und bald auch „Briefe an meine Liebe“! IMG_20160622_165319 Wer kennt sie nicht? Die Liebesfilme, in denen ein...