Einmal hin und für immer

Einmal hin und für immer (Front-Cover) Mira Taschenbuch, 304 Seiten
ISBN: 9783956495670
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/2 Star (22 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.5

Inselparadies mit Charme und eine Liebesgeschichte, die mit allen Wassern gewaschen ist...

Puffin Island vor der Küste Maines ist der perfekte Ort, um abzutauchen – und der denkbar schlechteste, wenn man sich wie Emily panisch vor dem Ozean fürchtet. Überall blaues Meer! Doch um ihre kleine Nichte vor dem Hollywood-Wahnsinn zu schützen, stellt sie sich ihrer größten Angst. Bald verfällt sie selbst dem Charme der Insel – sowie ihrer charismatischen Bewohner. Insbesondere dem Yachtclub-Besitzer Ryan Cooper. Ob er alle Frauen so verführerisch küsst, die einen Sommer hier verbringen? Eines weiß Emily bestimmt: Dieser Mann ist mit allen Wassern gewaschen …

 

Sarah Morgan

Sarah Morgan steht regelmäßig auf den Bestseller-Listen der USA Today. Ihre Romances wurden weltweit über 11 Millionen mal verkauft. Drei Jahre in Folge wurde sie für den RITA Award nominiert, den sie in den Jahren 2012 und 2013 erhielt. Außerdem gewann sie 2012 den “RT Reviewers’ Choice Award”.

Bereits als Kind träumte Sarah Morgan von einer Karriere als Schriftstellerin, damals verfasste sie die Autobiografie eines Hamsters. Nach der Geburt ihres ersten Kindes begann sie erneut zu schreiben, ihr erstes Manuskript wurde von Mills & Boon abgelehnt, das dritte Manuskript wurde ohne jegliche Änderung schließlich angenommen. Zu den glücklichsten Momenten ihres Lebens zählte der Augenblick, als sie die Zusage erhielt. Sarah Morgan schreibt gern zeitgenössische Romanzen, die durch den persönlichen Humor der Autorin sowie viel Sinnlichkeit geprägt sind. Weltweit hat sie viele Fans.

Mit 18 Jahren begann sie in London mit ihrer Ausbildung zur Krankenschwester. Sie war in zahlreichen Bereichen des Krankenhauses tätig, als Herausforderung betrachtet sie aber die Notfallmedizin. Die Zusammenarbeit zwischen Schwestern und Ärzten empfand sie hier besonders gut. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von London. Wenn sie nicht mit Lesen oder Schreiben beschäftigt ist, verbringt sie ihre Zeit gern im Freien, sie ist begeisterte Walkerin und Skiläuferin.

© Rosanna Hancock Photography

Zur Website von Sarah Morgan

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein wunderbares Buch
Sonntag, 07. August 2016     Blog: Danjeschkas Tests
Ehrlich gesagt war mir die Autorin, Sarah Morgan, vor „Einmal hin und für immer“ noch nicht bekannt. Doch nach diesem Buch bin ich ein Fan geworden. Sarah Morgan hat einen wirklich wunderbaren Schreibstil und sie erdenkt sich wunderbare und runde Geschichten. Die sympathische Protagonistin...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Die ideale Lektüre für laue Sommerabende!
Sonntag, 10. Juli 2016     Blog: BuchBria
Emily erhält nach dem Tod ihrer berühmten Schwester, die Vormundschaft für deren kleine Tochter. Dabei fühlt sie sich gar nicht in der Lage für ein Kind zu sorgen und hat schreckliche Angst zu versagen. Dennoch ringt sie sich dazu durch, das Mädchen erst mal aus der Schusslinie zu bringen, denn...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Neues Glück auf Puffin Island
Sonntag, 26. Juni 2016     Blog: Book Lounge Lesegenuss
"Einmal hin und für immer" ist der Beginn einer neuen Trilogie von Sarah Morgan. Die Geschichte handelt von Emily Donovan, die mit ihrer sechsjährigen Nichte sich in dem Cottage ihrer besten Freundin Brittany auf Puffin Island versteckt. Dort macht sie sehr schnell die Bekanntschaft mit Ryan...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Nicht ohne Klischees, aber wunderbar atmosphärisch
Freitag, 24. Juni 2016     Blog: Back down to earth
Wenn jemand für romantische Sommer- und auch Winterromane bekannt ist, dann wohl Sarah Morgan. Die "Puffin Island"-Trilogie rund um Emily, Brittany und Skylar ist ihre neueste Reihe, die in jedem Band die Geschichte einer anderen Freundin behandelt. "Einmal hin und für immer" hat Emily als...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Wunderschöner Inselroman
Mittwoch, 15. Juni 2016     Blog: Joya sieht rot
Emily hatte bis vor kurzem alles im Griff. Einen gesellschaftlich angesehenen Freund, einen guten Job und Gefühle braucht man für ein gut geplantes Leben sowieso nicht. Doch dann kommt alles auf einmal: ihr Freund trennt sich von ihr, weil er nach eigener Aussage nicht mit einem Kühlschrank...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein herzerwärmender Sommerschmaus
Dienstag, 14. Juni 2016     Blog: Zwiebelchens Plauderecke
Heute möchte ich Euch mit nach Puffin Island nehmen. Eine kleine beschauliche Insel vor der Küste Maines mit wenigen Einwohnern, die Euch dafür umso herzlicher empfangen werden. Sarah Morgan hat mit "Einmal hin und für immer" erneut einen wundervollen berührenden Serienauftakt geschaffen. Ein...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Toller erster Band
Dienstag, 14. Juni 2016     Blog: Sionnaighs Welt
Ich habe mich in Puffin Island und alle seine Einwohner sofort verliebt. Am liebsten würde ich jetzt sofort meine Sachen packen und auf eine kleine Insel ziehen. Diese Gemeinschaft ließ mein Herz aufgehen und rührte mich mehr als einmal zu Tränen. Die komplette Insel hält zusammen und wer von...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein Buch in dem Romantik und Liebe nicht zu kurz kommt.
Sonntag, 12. Juni 2016     Blog: Niks Bücher Blog
Sarah Morgan habe ich durch ihre Snow Crystal Serie kennengelernt. Jetzt hat sie eine neue Serie geschrieben, die auf einer Insel Namens Puffin Island spielt. Die neue Serie ist wieder ganz wunderbar geschrieben. Ihr Schreibstil fesselt mich und ist sehr emotional. Die Hauptprotagonistin Emily...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Ein netter Liebesroman, den zu lesen es großen Spaß macht.
Freitag, 10. Juni 2016     Blog: gkkreativ
Emily lebt für ihre Arbeit als Unternehmensberaterin...bis sich ihr Leben durch einen Telefonanruf änderte und sie plötzlich die Verantwortung für ihre Nichte übernehmen muss. Emily's Schwester Lana stirbt bei einem Unfall und hinterlässt ihr ihre Tochter Juliette. Emily hat die Kleine zuvor...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Leichte und unaufgeregte Liebesgeschichte
Donnerstag, 09. Juni 2016     Blog: Kastanies Leseecke
Dieses Buch ist der Auftakt einer neuen Serie von Sarah Morgan, Ort ist diesmal Puffin Island, eine kleine Insel mit einer eingeschworenen Inselgemeinschaft. Emily hat ihre Ferien regelmäßig auf dieser Insel mit ihren Freundinnen Brittany und Skylar verbracht und nun kehrt sie dorthin zurück,...