Bars Monaco

Bars Monaco (Front-Cover) Kastner Verlag, 300 Seiten
ISBN: 9783945296363
Empty StarEmpty StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star (0 Rezensionen)
BdB-Rating: 0.0

München, Bars
Getränke & Kunst

In unserer ersten Edition zeigen wir Ihnen 48 ausgewählte Münchener Bars sowie zahlreiche Getränke-Klassiker. Jede Bar wurde mit zwei exklusiven Getränkeflaschen fotografiert. Die Getränke sind jeweils nochmal einzeln abgelichtet und mit Preis versehen. Alle Bars und die dazugehörigen Getränke sind im integrierten Stadtplan farblich markiert.
Hinweis: Das Buch ist nicht abschließend. Keine der Bars konnte sich in das Buch einkaufen.

 

Istvan Cocron

Istvan Cocron wurde 1972 in München geboren und ist seit dem Ende der 80er Jahre regelmäßiger Gast in den Bars der Stadt München. Seit seiner Jugend interessiert er sich für Fotografie, Kunst, Film und Theater. Nach abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften gründete er im Jahr 2004 gemeinsam mit vier Partnern die Kanzlei CLLB Rechtsanwälte und veröffentlichte 2015 mit dem Bildband B_Ars Monaco sein erstes Buch. Weitere Projekte sind in Planung.

Zur Website von Istvan Cocron