Amor's Five: Himmelreich und Honigduft

Amor's Five: Himmelreich und Honigduft (Front-Cover) mainwunder, 380 Seiten
ISBN: 978-3958691933
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/2 Star (17 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.5

Zurück in Himmelreich - dieses Mal mit Charlotte!

Ohne Mütze geht sie nie aus dem Haus, ihr Herz trägt sie auf der Zunge und das einzige männliche Wesen, bei dem sie sich völlig fallenlassen kann, ist Jupp, ihre Hängematte.
Charlotte, genannt Schoscho, lebt als Tauchlehrerin an einem der schönsten Plätze der Welt. Hier, an der Küste des Roten Meeres kann sie gleichzeitig ihrer Leidenschaft fürs Tauchen nachgehen und ihrer Vergangenheit mit all ihren Problemen ausweichen.
Leider ist Himmelreich überall, und so findet Schoscho sich gegen ihren Willen bald zurück in der alten Heimat – und bis zum Hals in Schwierigkeiten.
Mit Josh, ihrer alten Liebe, hatte sie längst abschließen wollen. Jetzt ist er wieder da, immer noch ein Typ zum Niederknien, und es ist schwer, ihm in dem kleinen Dorf … Verzeihung, der kleinen Stadt … aus dem Weg zu gehen. Gleichzeitig nehmen die Ermittlungen rund um Natties Tod Fahrt auf. Endlich gibt es einen Verdächtigen, und alle Freundinnen sind sich einig: Ihn lassen sie nicht davonkommen.

»Himmelreich und Honigduft« ist der dritte Band zu einer fünfteiligen Romanreihe der Autorinnen Emma Wagner, Lana N. May, Jo Berger, Violet Truelove und Mia Leoni.

 

Jo Berger

Jo Berger schreibt in ihrer Freizeit moderne Liebesromane und Satiren aus dem Leben. Dabei erwärmen ihre Romane nicht nur Herzen, sondern auch Lachmuskeln. Ihre Romanfiguren sind moderne Frauen in den Achterbahnen des Lebens.

Die Leser/innen lieben ihren Humor, der in keinem Roman fehlt. Denn wenn Jo Berger zu ihrer spitzen Federn greift, dann meist um alltägliche Situationen zu beschreiben, die man nur mit einer gehörigen Portion Nutella und jeder Menge Humor übersteht.

Die hauptberufliche Betriebswirtschaftlerin begann 2012 mit satirischen Kolumnen für lokale Online- und Printzeitungen und veröffentlichte 2013 die ersten Satiren aus dem Alltag "Das liegt am Wetter". Sie lebt mit ihrer Familie in Weinheim.

Zur Website von Jo Berger

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Eine tolle Fortsetzung der Reihe
Freitag, 16. Dezember 2016     Blog: Bücherjunky
“Himmelreich und Honigduft” ist die dritte Auskoppelung der “Armor´s Five” Reihe. Der Schreibstil von Jo Berger, war angenehm einfach und transportierte genau die richtige Menge an Gefühlen. Der Spannungsbogen ist vorhanden und es wird immer mehr um Nattie und ihren Tod aufgeklärt.

Im Dritten...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Unterhaltsam und spannend
Sonntag, 04. Dezember 2016     Blog: lebenswert
Himmelreich und Honigduft ist der 3. Band der Reihe „Armor’s Five“. Aber es war der erste Band, den ich aus dieser Reihe gelesen habe. Man kann dieses Buch auch einzeln lesen, aber wenn man die Geschichte um Nattie ganz verstehen möchte, ist es besser, wenn man bei Band 1 anfängt. Mir hat es...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Schöne Geschichte die Lust auf mehr macht
Freitag, 13. Mai 2016     Blog: Book Loft - Two for Books
Vielen Dank für das Buch an Blogg dein Buch und dem Amrun Verlag.Ich kenne die anderen Bücher der Reihe nicht, konnte aber trotzdem in der Geschichte Fuß fassen und sie ohne Probleme lesen. Alleine das ist schon ein Plus Punkt finde ich. Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen und ich bekomme...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Leichter Schlechtwetter- und Urlaubsroman
Freitag, 13. Mai 2016     Blog: Annettes Atelier
Buchrezension ... Himmelreich und Honigduft Für das bevorstehende Schlechtwetter-Pfinstwochenende habe ich heute eine Buchempfehlung für euch ... Hier der Klappentext: Ohne Mütze geht sie nie aus dem Haus, ihr Herz trägt sie auf der Zunge und das einzige männliche Wesen, bei dem sie sich...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Tolle Story
Montag, 09. Mai 2016     Blog: BunteBücherWelt
Der dritte Band der Himmelreich-Reihe geht mit "Himmelreich und Honigduft" von Jo Berger weiter.
Die Bände sind zwar untereinander abgeschlossen, da jede der 5 Freundinnen eine eigene Story hat, dennoch ist es ratsam sie alle zu lesen, da einem sonst einiges an Hintergrund Informationen fehlen....
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Die perfekte Lektüre für zwischendurch.
Sonntag, 08. Mai 2016     Blog: Daisy Maus Welt
Es ist der dritte Roman zu der "Amor's Five"- Reihe und ich konnte dieses Werk diesmal nicht weglegen. Band 1 hat mich schon sehr in den Bann gezogen, Band 2 allerdings eher weniger. Ich bin froh, dass ich mich für den dritten Band beworben habe und ich den dritten Teil rezensieren darf. In...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star ganz nettes Buch
Samstag, 30. April 2016     Blog: Von Hand mit Herz gemacht
5 Freundinnen- 1 Mission und die ganz große Liebe – dieser Satz auf der Buchrückseite; der Titel Himmelreich und Honigduft (Amor’s Five) und dann auch noch ein knallrosa Cover mit blauen Silhouetten auf grünem Gras…… ohh nein, das ist kein Buch für mich. Das war mein erster Eindruck von...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ich bin schon auf Teil 4 und 5 gespannt.
Donnerstag, 28. April 2016     Blog: Test and Try
Schocho lebt und arbeitet schon länger in Ägypten bei einer Tauchschule. Denn sie hat Himmelreich den Rücken gekehrt, nachdem es zum Streit mit ihrem Vater und ihrem Schwarm Josh kam. Doch zur Natties Beerdigung kehrt sie zurück nach Himmelreich. Hier hat macht sie mit den anderen vier Mädels...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Eine gelungene Fortsetzung!!!
Donnerstag, 28. April 2016     Blog: fairy-book
Schoscho, die eigentlich Charlotte heißt, lebt ihren Traum und arbeitet als Tauchlehrerin in Ägypten. Doch genau wie ihre Freundinnen, kommt auch sie nach Natties Tod zurück nach Himmelreich. Der kleine verschlafene Ort, mitten in der Pampa, in dem doch so allerhand los ist. Vor allem wenn...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein toller Teil der Amor´s Five Reihe!
Dienstag, 26. April 2016     Blog: Kiwikuh
Vor einigen Wochen oder Monaten? Ich weiß es schon gar nicht mehr… habe ich euch den ersten Teil von Amor`s Five vorgestellt. Himmelreich mit kleinen Fehlern von Emma Wagner war der Auftakt zu einer fünfteiligen Serie, jedes Buch ist von einer anderen Autorin geschrieben und erzählt aus der Sicht...