Fast perfekt ist gut genug

Fast perfekt ist gut genug (Front-Cover) Mira Taschenbuch, 304 Seiten
ISBN: 9783956492877
Whole StarWhole StarWhole Star3/4 StarEmpty Star (22 Rezensionen)
BdB-Rating: 3.7

Ein Sommer, in dem alles möglich ist...

Alle um sie herum scheinen das Bilderbuch-Familienglück zu haben – nur Brautmodendesignerin Jenny nicht. Also kehrt Jenny Manhattan den Rücken und in ihre Heimatstadt zurück. Vielleicht färbt das perfekte Familienleben ihrer Schwester auf sie ab, vielleicht findet Jenny eine neue Liebe? Ein Sommer voller Geheimnisse und Lügen, der Versuchungen und Offenbarungen liegt vor den Schwestern – aber auch ein Sommer des wahren Lebensglücks.

„Die perfekte Mischung aus Humor und Herzschmerz – ein Buch, über das man gern mit seinen Freunden spricht.“
Romantic Times Magazin

 

Kristan Higgins

Kristan Higgins lebt mit ihrer Familie in einer kleinen Stadt in Connecticut, die über eine schöne Bibliothek, eine große landwirtschaftliche Messe, einen fantastischen Eis-Stand verfügt, aber sonst nicht viel Aufregendes zu bieten hat. Sie ist Mutter von zwei liebenswerten Kindern und Ehefrau eines Feuerwehrmanns, der - und das ist vielleicht noch wichtiger – auch ein toller Koch ist. Zur Familie gehören ein fröhlicher Labrador-Mischling, zwei Katzen und manchmal ein kurzlebiger Betta-Fisch.

MIt dem Schreiben von Romanen fing die gelernte Werbetexterin an, als ihre Kinder nachmittags regelmäßig schliefen. Das machte ihr wesentlich mehr Spaß als Wäsche zusammenzulegen und so begann sie ihren ersten Roman. Kristan hat ihren BA in Englischer Sprache beim College of the Holy Cross gemacht. Kristan und ihre Familie verbringen so viel Zeit wie möglich in Ihrem Zuhause am Cape Cod, wo sie im Atlantik frösteln, Fahrrad fahren, Pferdefliegen totschlagen und nie Fisch fangen.

Zur Website von Kristan Higgins

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarEmpty StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Leider ziemlich belanglos
Samstag, 22. April 2017     Blog: Bücher ohne Ende
Uff, heute muss ich mal wieder eine Rezension schreiben, wie ich es eigentlich so gar nicht mag. Eine Rezension, die kaum ein gutes Haar an einer Geschichte lässt. Zwischendurch lese ich ja eigentlich wirklich gerne leichte Frauenunterhaltung, doch wenn sie dann so seicht und belanglos wird,...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Frauenroman mit tollen Protagonisten und einer realistischen
Sonntag, 18. Dezember 2016     Blog: lebenswert
Fast perfekt ist gut genug. Ist es das wirklich? Sollte man nicht höhere Erwartungen an sein Liebesleben haben? Auf jeden Fall hat mich der Titel nicht mehr losgelassen, weswegen ich das Buch unbedingt lesen wollte. Jenny verlässt nach ihrer Scheidung New York und zieht zurück in ihren...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Super Sommerlektüre
Sonntag, 31. Juli 2016     Blog: Zara´s große Welt der Produkttest´s
Allgemeines ums Buch : Das Cover ist verspielt und romantisch angehaucht ( rosa Töne ) - dadurch hege ich eine Erwartungshaltung, welche zum größten Teil auch erfüllt wird. Wer allerdings auf eine typische romantische Stimmung hofft, den muss ich enttäuschen - unbetrübt sind leider nur wenige...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Typisch Kristan Higgins
Dienstag, 26. Juli 2016     Blog: Danjeschkas Tests
Wie ich hier ja bereits mehrfach erklärt habe, bin ich ein großer Fan von Kristan Higgins und ihren Büchern. Ich mag einfach Ihren Schreibstil, die gut durchdachten Geschichten und die liebenswerten Charaktere. Auch obwohl "Fast perfekt ist gut genug", in meinen Augen, eher zu den schwächeren...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Ein etwas anderes Buch aus der Feder von Kristan Higgins
Sonntag, 03. Juli 2016     Blog: WonderfulBookWorld
Die Geschwister Jenny und Rachel könnten kaum unterschiedlichere Leben führen. Während die eine sich hat scheiden lassen und Brautkleider entwirft, ist die andere glücklich verheiratet und stolze Mutter von Drillingen. Auch charakterlich sind sie komplett unterschiedlich. Jenny ist die fröhliche...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Berührend, unterhaltsam und authentisch
Dienstag, 21. Juni 2016     Blog: Samtpfoten mit Krallen
Dieses Buch habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen und ihr könnt es hier bestellen. Leider war das Buch sehr lange unterwegs und ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, es überhaupt noch zu bekommen. Dann aber war es plötzlich da und meine Freude war um so grösser. Mir hat "Fast pefekt ist...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Eine tolle Liebesstory ideal für zwischendurch!
Dienstag, 21. Juni 2016     Blog: Lines Bücherwelt
Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, zum einen überzeugte mich der Klappentext auf Anhieb und zum anderen war es mein erstes Buch der Autorin. Ein Buch über zwei Schwestern die auf der Such nach dem Glück sind. Jenny entschließt sich zurück in ihre Heimatstadt zu ziehen um dort vielleicht...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Gefühlvoll, emotional und mit viel Humor!
Montag, 20. Juni 2016     Blog: Bücher ღ weil wir sie lieben
„Fast perfekt ist gut genug“ ist eine schöne, gefühlvolle Liebesgeschichte, die mir richtig gut gefallen hat. Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht der zwei Schwestern erzählt, wodurch ich mich in beide gut hineinversetzen und ihre Handlungen nachvollziehen konnte. Beide sind authentisch und...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Kein typischer Liebesroman, aber lesenswert
Freitag, 17. Juni 2016     Blog: lesenundmehr
In diesem Buch legen die zwei Schwestern abwechselnd jeweils ihre Geschichte und ihre Sicht auf das Leben und die Zukunft offen. Je mehr ich erfuhr, desto mehr drängten sich die Fragen auf, welches Leben näher an der Perfektion ist, welche Kompromisse man eingehen sollte und welche eher nicht,...
Whole StarEmpty StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star "Fast perfekt ist leider noch zu gut"
Montag, 13. Juni 2016     Blog: EsKa kreativ
Rezension:
Das erste Buch, das ich ernsthaft im Rahmen von "all about the books" rezensiert habe, war eines von eben jener Kristan Higgins. Ich mochte den Stil der mir bis dato unbekannten Autorin und fand Gefallen an ihren Büchern.
"Fast perfekt ist gut genug" war somit mein vierter Titel aus...