Weil wir zusammengehören

Weil wir zusammengehören (Front-Cover) Mira Taschenbuch, 300 Seiten
ISBN: 978-3-95649-271-6
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star (27 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.0

Eine Geschichte über zweite Chancen, Familie und das große Glück...

"Wir kriegen ein Baby!" Amy ist überglücklich, als sie die Nachricht erhält. Nach Jahren des sehnsüchtigen Wartens dürfen sie und James endlich ein Kind adoptieren. Doch nur Tage später platzt ihr großer Traum von einer gemeinsamen Familie: In flagranti erwischt Amy ihren Mann mit einer anderen! Tief verletzt verlässt sie ihn und stürzt sich in ihre Arbeit, um den Schmerz zu vergessen. Dort lernt sie den abenteuerlustigen Rohan kennen, der es schafft, ein Fünkchen Hoffnung in ihr zu entfachen. Da gesteht James ihr, dass er sie immer noch liebt. Soll sie ihm eine zweite Chance geben - und damit auch ihrem Wunsch nach einer Familie?

"Ich war überrascht, wie sehr ich dieses Buch geliebt habe."
HELLO! Daily News

"Bewegend!"
The Sun

 

Anouska Knight

Eigentlich ist Anouska Knight Inneneinrichterin. Doch die Geburtstagstorten, die sie für ihre beiden Söhne backte, waren bald so beliebt, dass sie eine eigene Konditorei eröffnete. Der Aufruf zu einem Schreibwettbewerb ließ sie die Ofenhandschuhe aus der Hand legen und „Am Horizont ein Morgen“ verfassen, mit dem sie den Contest gewann. Seitdem ist sie hauptberuflich Autorin und lebt zusammen mit ihrer Familie in Staffordshire.

Zur Website von Anouska Knight

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Zu Beginn enttäuschend, dann immer besser!
Mittwoch, 18. Mai 2016     Blog: Bücher ohne Ende
Auf dieses Buch habe ich mich gefreut, klang es doch nach einer leichten, netten Lektüre für zwischendurch. Leider wurde ich zu Beginn erstmal ein wenig enttäuscht.



Ich kam nicht so richtig in die Geschichte rein. Die Erzählung bleibt lange recht belanglos und tritt auf der Stelle. James...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star ~ Solide - Nervenaufreibend - Humorvoll ~
Sonntag, 15. Mai 2016     Blog: Sasijas TARDIS
~ Schreibstil ~ Gut zu lesen ohne Hänger. Einfach flüssig in Schreib- und Erzählweise. Für einen Liebesroman genau richtig. Emotional und gefühlsvoll entführt uns die Autorin in eine sehr realistische Welt des Kinder- und Liebesglückes. ~ Cover ~ Ist bezaubernd und versteckt natürlich eine...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Super schönes Buch, hat mich aber auch Emotionen gekostet
Freitag, 13. Mai 2016     Blog: Book Loft - Two for Books
Vielen Dank für das Buch an Blogg dein Buch und dem Mira Taschenbuch. Diese Buch hat mir alles abverlangt alleine weil ich selber ja noch nicht so lange Mutter bin und dann auch noch in der ganzen Schwangerschaft so Angst hatte das ich mein Baby verliere, diese Buch hat mir alle diese Gedanken...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Berührend, unterhaltsam und nachdenklich
Donnerstag, 28. April 2016     Blog: Samtpfoten mit Krallen
Für dieses Buch habe ich mich beworben, weil mich das traumhaft schöne Cover so unglaublich fasziniert hat. Ja, ich bin eine hoffnungslose Romantikerin, die an die grosse Liebe glaubt, und ja, alle Schattierungen von Violett und Blau gehören zu meinen Lieblingsfarben. Der Titel und die...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Hat mir nicht ganz so gut gefallen wie erwartet
Mittwoch, 13. April 2016     Blog: ElasBookinette
Lange hat Amy auf diesen Moment gewartet, nun scheint es zum Greifen nahe zu sein.....sie und ihr Mann James bekommen die Nachricht, bald ein Kind adoptieren zu können. Überglücklich malt sich Amy die Zukunft aus.....bis der Moment kommt, in dem alles zerbricht. Denn sie erwischt James in einer...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Seichte Kost
Sonntag, 10. April 2016     Blog: Leseengel´s Bücherblog
Dieses Buch ist ziemlich spritzig wie ich finde. Es hat mich zum Teil echt schmunzeln lassen. Es ist frisch und unterhaltsam.

Ich brauchte mal wieder was seichtes, weit ab von Brutalität und Mord - manchmal verspüre ich den Wunsch halt keinen Thriller oder so zu lesen. Und dies wurde mir hier...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Nicht einfach nur ein Liebesroman
Freitag, 08. April 2016     Blog: Bücherjunky
"Weil wir zusammengehören" ist der zweite Roman aus Anouska Knights Feder. Der Schreibstil ist witzig, flüssig und angenehm zu lesen. Die Autoren schafft es durch die detaillierten Beschreibungen, dass man denkt, man steht mitten im Geschehen. Während der Prolog sehr emotional und aufwühlend ist,...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Ein Buch unter dem Motto gut angefangen aber sehr schwach na
Dienstag, 05. April 2016     Blog: Wurm´s Medienguide
Das Buch besteht aus vierzig Kapiteln und einem Prolog. Die Kapitelangaben bestehen klassisch aus der Zahl des Kapitels. Bei jedem neuen Kapitel ist der erste Buchstabe dabei besonders hervorgerufen, dies ist ein kleines Detail, das aber sofort ins Auge springt.
Berührt uns die Autorin zu Anfang...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star emotionsgeladene Handlung leider mit einigen Zeitsprüngen
Dienstag, 05. April 2016     Blog: Binchen´s Bücher
Diese Handlung ist wie aus dem wahren Leben gegriffen und niedergeschrieben. Nach einem gefühlvollen Prolog wird man auch direkt von der Geschichte eingenommen und man kann das Buch bis zum Ende fast nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin Anouska Knight hat einen sehr flüssigen und leicht...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Tolle Lovestory!
Donnerstag, 31. März 2016     Blog: Kiwikuh
Ich liebe ja das neue VIP System bei Blogg dein Buch. Es gibt im Moment so viele tolle Bücher, dass ich mich wirklich ärgern würde wenn ich mich nicht auf mehrere bewerben könnte! Weil wir zusammen gehören* wäre auf jeden Fall ein Buch bei dem es bedauerlich gewesen wäre wenn ich den Titel nicht...