Amor´s Five: Himmelreich mit kleinen Fehlern

Amor´s Five: Himmelreich mit kleinen Fehlern (Front-Cover) mainwunder, 376 Seiten
ISBN: 978-1517667108
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/2 Star (16 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.4

5 Freundinnen - 1 Mission und die ganz große Liebe

Valentina hat einen tollen Job, eine Luxuswohnung und die begehrte Vintagetasche ihres Lieblingsdesigners. Einen Mann braucht sie so dringend wie einen kaputten Absatz an ihren High Heels - Karriere geht vor. Der plötzliche Tod ihrer ehemals besten Freundin katapultiert sie zurück nach Himmelreich und damit direkt in ihre Vergangenheit. Dort stößt sie nicht nur auf einen Möchtegern-Hippie, einen Pfarrer in Liebesnöten und weitere äußerst eigenwillige Dorfbewohner, sondern auch auf das Rätsel um den Tod ihrer ehemals besten Freundin Nattie. Dieses aufzuklären setzen sich Valentina und ihre verbliebenen vier Freundinnen zum Ziel. Es wäre allerdings viel einfacher, sich darauf zu konzentrieren, wenn es da nicht diesen unfreundlichen Bauern Jan gäbe, der ihr das Leben schwermacht. Oder ihren alten Schwarm Tom, der nach all den Jahren plötzlich sein Herz für Valentina entdeckt ... »Himmelreich mit kleinen Fehlern« ist der Auftakt zu einer fünfteiligen Romanreihe der Autorinnen Emma Wagner, Lana N. May, Jo Berger, Violet Truelove und Mia Leoni.

 

Emma Wagner

Emma Wagner ist das Pseudonym einer 1982 in Niedersachsen geborenen Autorin.

Nach dem Abitur verschlug es sie zum Studium nach Heidelberg. Diese herrliche Stadt wurde ihrem Ruf in Emmas Falle mehr als gerecht, denn sie hat ihr Herz in Heidelberg verloren. Dort lebt sie dementsprechend immer noch - inzwischen glücklich verheiratet - mit ihrem Mann und ihren drei Kindern.

Eigentlich hatte sie nie vorgehabt, einen Roman zu schreiben. Seit dem Erfolg ihres Debütromans "Liebe und andere Fettnäpfchen" mit über 30000 Verkäufen kann sie nicht mehr damit aufhören. An Ideen dafür mangelt es ihr auch nicht, nur an Zeit. Schließlich hat sie eine fantastische Familie, die für sie das Wichtigste auf der Welt ist. Daher kommt sie nur spätabends zum Schreiben, wenn - ausnahmsweise einmal - alle Kinder schlafen und sie, ohne über Bauklötze, Matchbox-Autos und Kuscheltiere zu stolpern, an ihren Laptop gelangt.

Da der Spagat zwischen Autorendasein und Mutterschaft nur mit einer gehörigen Portion Humor zu meistern ist, sind ihre Spezialität Liebesromane mit Herz, Humor und Heidelberg.

Wer mehr über ihre Romane und die Autorin selbst erfahren möchte, ist herzlich dazu eingeladen, sie auf ihrer Homepage oder bei FB zu besuchen: www.emma-wagner.de und www.facebook.com/AutorinEmmaWagner oder ihr auf Twitter, Pinterest und Instagram zu folgen.

Zur Website von Emma Wagner

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Das Buch ist einfach nur herrlich und frisch
Freitag, 11. März 2016     Blog: Charlys Testwelt
Über http://www.bloggdeinbuch.de/ konnte ich das Buch von Emma Wagner Amors Five „Himmelreich mit kleinen Fehlern“* lesen. Mainwunder ISBN 978-1517667108 376 Seiten Zur Autorin: Emma Wagner ist das Pseudonym einer 1982 in Niedersachsen geborenen Autorin. Nach dem Abitur verschlug...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Willkommen im Himmelreich oder doch auf Wolke 7?
Mittwoch, 09. März 2016     Blog: Bücherwelt auf Samtpfoten
Valentina ist ganz verzeifelt, dass sie sich bei ihrer Freundin Nattie nicht mehr gemeldet hat. Denn nun ist es zu spät. Die Protagonistin ist auf dem Weg zur ihrer Beerdigung und es soll ein Unfall gewesen sein. Stimmt das? Oder steckt da noch mehr dahinter?

"Himmelreich mit kleinen Fehlern"...
Whole StarWhole StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Zu viele Fehler die das Lesevergnügen trüben.
Dienstag, 16. Februar 2016     Blog: Buch im Blick
Ich muss sagen, dieses Buch besticht durch sein Cover, es sticht ins Auge und brennt sich dort fest für eine Weile. sein übriges tut der Klappentext. Er verspricht eine unterhaltsame und lustige Liebesgeschichte wenn auch die ganze Geschichte mit einem traurigen Ereignis startet. aber es sind...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Liebenswertes, superwitziges Buch
Mittwoch, 27. Januar 2016     Blog: Legimus-Wir lesen!
Ich muss zugeben, dass dieser Roman nicht unbedingt zu meinem bevorzugten Genre gehört. Doch irgendwie fand ich die Idee witzig, dass an einer Romanreihe fünf Autorinnen beteiligt sind und die einzelnen Romane jeweils aus der Sicht einer anderen Freundin geschrieben wurden. In „Himmelreich mit...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Spannender Liebesroman
Samstag, 23. Januar 2016     Blog: Joya sieht rot
Eigentlich geht es Valentina ja richtig gut. Als erfolgreiche Kinderärztin in der großen Stadt hat sie den Sprung aus dem Minikaff ihrer Kindheit geschafft und sehnt sich so gar nicht dorthin zurück. Für einen Mann hat sie auch keine Zeit, schließlich arbeitet sie an ihrer Karriere und ein Paar...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Wunderbarer Roman mit guter Mischung aus Liebe und Krimi
Mittwoch, 20. Januar 2016     Blog: Limettengrün
zunächst einmal ein paar Worte vorweg! Nicht jedem Leser wird diese Art von Roman gefallen. Speziell Männer werden mit den Geschichten nichts anfangen können. Es ist eben ein typischer Frauen-Roman, oder auch ein Chicklet-Roman. Wir Mädels mögen solche leichten Liebesgeschichten nunmal. Einen...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Die perfekte Lovestory
Montag, 18. Januar 2016     Blog: Kiwikuh
Ich gebe zu, ich finde es super dass wir als Blogger das eine oder andere Privileg haben. Sei es, dass wir Produkte oder Bücher bekommen bevor es sie auf dem Markt gibt oder aber wir Bücher mit Signatur bekommen. So war es auch dieses Mal bei dem Buch von Emma Wagner, neben signierten Karten und...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Kurzweiliges Buch, mit charmanten Protagonisten.
Sonntag, 17. Januar 2016     Blog: Höhle der Leseratten
Mit dem Buch „Himmelreich mit kleinen Fehlern“ liegt der Auftaktband der fünfteiligen Romanreihe zu „Amors Five“ vor. Diese Romanreihe zeichnet sich dadurch aus, dass jeder der Romane von einer anderen Autorin geschrieben wurde. Es beteiligen sich daran die Autorinnen Emma Wagner, Lana N. May, Jo...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Humorvolle Liebesgeschichte mit Spannungsfaktor
Sonntag, 17. Januar 2016     Blog: Test Blog
Der Liebesroman nimmt den Leser mit nach Himmelreich, dem Heimatdorf von Valentina (Tina), Lisa, Schoscho, Cleo und Maike. Es handelt sich um den Auftakt zu einer fünfteiligen Romanreihe der Autorinnen Emma Wagner, Lana N. May, Jo Berger, Violet Truelove und Mia Leoni, die in jedem Band aus der...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Himmlisch
Freitag, 15. Januar 2016     Blog: Sionnaighs Welt
Ich habe mich auf dieses Buch bei Blogg Dein Buch beworben weil ich das Cover auf den ersten Blick irgendwie total ansprechend fand und außerdem war ich mal wieder auf der Suche nach einer neuen Buchreihe. Denn am liebsten lese ich Buchreihen die gut sind und niemals enden. Und ich war gespannt,...