Girl Online: On Tour

Girl Online: On Tour (Front-Cover) Penguin Random House UK, 352 Seiten
ISBN: 9780141359953
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star (7 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.0

Girl online is back!

Penny's bags are packed.

When Noah invites Penny on his European music tour, she can't wait to spend time with her rock-god-tastic boyfriend.

But, between Noah's jam-packed schedule, less-than-welcoming bandmates and threatening messages from jealous fans, Penny wonders whether she's really cut out for life on tour. She can't help but miss her family, her best friend Elliot . . . and her blog, Girl Online.

Can Penny learn to balance life and love on the road, or will she lose everything in pursuit of the perfect summer?

 

Zoe Sugg

Zoe Sugg, aka Zoella, is a vlogger from Brighton, UK. Her beauty, fashion and lifestyle vlogs have gained her millions of YouTube subscribers, with even more viewing the vlogs every month. She won the 2011 Cosmopolitan Blog Award for Best Established Beauty Blog and went on to win the Best Beauty Vlogger award the following year. Zoe has also twice received the Best British Vlogger award at the 2013 and 2014 Radio 1 Teen Awards and the 2014 and 2015 Nickelodeon Kids' Choice award for UK's Favourite Vlogger, and she was named Web Star for Fashion and Beauty at the 2014 Teen Choice Awards.

Zur Website von Zoe Sugg

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Eine süsse Geschichte über Erwachsenwerden
Donnerstag, 18. Februar 2016     Blog: booksaretrueadventures.blogspot.de
Der erste Teil von Girl Online war eine süsse Geschichte, die mich gut unterhalten konnte, auch wenn ich das Gefühl hatte nicht unbedingt zu der Zielgruppe des Buches zu gehören. Auch von diesem Teil habe ich mir wieder eine lockere Geschichte für zwischendurch erhofft und zudem hat mich auch die...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Süßer Roman für junggebliebene Romantiker
Dienstag, 09. Februar 2016     Blog: Happiness Is The Only Rule
Penny aka 'Girl Online' ist zurück! Vor etwa einem Jahr ging ich das erste Mal mit der tollpatschigen, wenn auch sehr liebenswerten Penny auf Reisen. Damals führte es das Teenager-Girl aus dem malerischen Brighton ins flippige New York, wo sie mit ihren Eltern und ihrem besten Freund Elliot die...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Gelungen!
Mittwoch, 06. Januar 2016     Blog: Zeilentanz
Der erste Band wurde ja von einer erheblichen Kontroverse begleitet - ich habe den Roman dennoch sehr gerne gelesen! Mir hat er einfach Spaß gemacht und auch wenn er manchmal noch so kitschig rosarot wirkte, hat er mir dennoch gefallen. Den zweiten Band wollte ich deshalb auch gerne lesen,...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Empfehlungswert!
Dienstag, 05. Januar 2016     Blog: Sejerlaennrmaeddche
"Girl Online On Tour" hat mich von Anfang an begeistert. In dem Buch geht es wieder über die Panikattacken und Ängste von Penny, normales Teenagerleben und sexuale Orientierung, die erste große Liebe, Enttäuschungen und Intrigen. Das alte Freunde gehen und neue Freunde wieder kommen. Jedoch auch...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star 3,5 Sterne - Süßer zweiter Band der Reihe :)
Montag, 04. Januar 2016     Blog: Tanjas Rezensionen
Buchgestaltung Die Aufmachung beider Ausgaben deutsch/englisch gefällt mir in etwa gleich gut. Ich mag einfach diesen Polaroid-Style, denn beide Cover haben und die vielen kleinen süßen Details, die zwar nicht zu 100% zum Buch passen, aber trotzdem etwas mit Pennys Leben zu tun haben. Der...
Whole StarWhole StarWhole StarEmpty StarEmpty Star Das Buch war für Zwischendurch wirklich unterhaltsam.
Donnerstag, 24. Dezember 2015     Blog: Books, Histories and Secrets
Die Geschichte von der lieben Penny knüpft im zweiten Band gleich direkt an das Ende vom ersten an und erzählt wie es mit ihr und Noa weitergegangen ist. Der Schreibstil von Zoe Sugg ist auch in der Fortsetzung wieder schön flüssig doch dieses mal leider nicht mehr so detailgetreu wie im ersten...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein sehr gelungenes leicht zu lesendes englisches Buch
Mittwoch, 23. Dezember 2015     Blog: Beauty Sunshine
Zoe Sugg, eine Youtuberin, die ich schon seit Jahren auf Youtube anschaue. Ihre Schminkvideos, Follow me arounds haben mir schon immer sehr gefallen, als ich dann gelesen habe, dass sie Bücher herausgebracht hat, wusste ich, die muss ich lesen. Dieses Buch ist das zweite von ihr. Zum Cover:...