Girl Online on Tour

Girl Online on Tour (Front-Cover) cbj, 416 Seiten
ISBN: 978-3-570-17151-6
Whole StarWhole StarWhole StarWhole Star1/2 Star (9 Rezensionen)
BdB-Rating: 4.6

Girl Online geht endlich in die zweite Runde!

Penny ist überglücklich, endlich stimmt wieder alles zwischen Noah und ihr. Und es kommt noch besser: Sie können zwei ganze Wochen miteinander verbringen, denn Noah lädt sie ein, mit ihm auf Europatour zu gehen. Wie genial ist das denn? Doch was so faszinierend klingt, hat auch seine Schattenseiten. Es ist gar nicht so leicht, ständig als „die Freundin von Noah Flynn“ im Licht der Öffentlichkeit zu stehen. Noahs Terminplan ist vollgepackt bis obenhin, die Jungs aus der Band sind alles andere als freundlich zu ihr und sie bekommt E-Mails von eifersüchtigen Fans, die ihr Angst machen. Ist das wirklich der perfekte Sommer, auf den Penny sich so sehr gefreut hat? Ist die Liebe zu Noah stark genug, um das alles auszuhalten?

 

Zoe Sugg / Zoella

Zoe Sugg alias Zoella ist eine 24-jährige Videobloggerin aus Brighton. Ihre Beauty-, Fashion- und Styling-Vlogs haben ihr auf YouTube Millionen von Followern eingebracht, die Zahlen steigen kontinuierlich. In den letzten Jahren hat Zoella zahlreiche Preise erhalten, darunter 2012 den "Best Beauty Vlogger Award" und 2014 den Nickelodeon-Preis der Kids Choice Awards als "Großbritanniens beliebteste Vloggerin". Bei den Teen Choice Awards 2014 wurde sie "Web Star für Fashion und Beauty". Zoes erster Roman "Girl online" war auf Anhieb ein Erfolg und schaffte es auf die New-York-Times-Bestseller-Liste.

Zur Website von Zoe Sugg / Zoella

 

 

Neueste Rezensionen

Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarEmpty Star Eine sehr schöne Story
Freitag, 25. November 2016     Blog: Dinchens Welt der Bücher
Erster Satz:
Fünf Tage später
"Es sollte gesetzlich verboten sein, dass Prüfungsräume Meerblick haben."

Meine Meinung zum Buch:
"Girl Online on Tour" ist der 2. Band der Girl Online Reihe rund um Penny und ihren Freund Noah. Auch dieses Buch ließ sich wieder zügig lesen. Der Schreibstil ist...
Whole StarWhole StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star Konnte mich leider nicht so richtig überzeugen :(
Donnerstag, 21. Januar 2016     Blog: Bücher ohne Ende
"Girl online on Tour" ist leider nicht so ganz das, was ich erwartet habe. Zwar bekommt man hier eine nette, leicht zu lesende Geschichte für Zwischendurch, doch so richtig umgehauen hat sie mich nicht. Über die komplette Zeit plätschert die Geschichte einfach nur so vor sich hin. Es...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Erfrischend und trotzdem emotional
Samstag, 09. Januar 2016     Blog: lebenswert
Als ich erfahren habe, dass es einen zweiten Band von Girl Online gibt, habe ich mich riesig gefreut. Denn schon der erste Band hatte mich fest im Griff und war eines meiner Lesehighlights in 2015.

Das Cover hat Wiedererkennungswert, es erinnert sofort an Band 1, was mir gut gefällt.

Band...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein wunderschöner 2. Teil
Dienstag, 05. Januar 2016     Blog: Sharons Bücherparadies
Vielen Dank an BloggDeinBuch für dieses geniale Buch. Es ist der zweite Teil von Zoe Sugg. Um alles verstehen zu können, sollte man den ersten Band bereits gelesen haben.

Der Einstieg in das Buch gelang mir super, denn die Story knüpft genau da an, wo Band 1 endete. Der Schreibstil war wieder...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Tolle Fortsetzung, die sich auch ohne Bd 1 lesen lässt.5*
Donnerstag, 03. Dezember 2015     Blog: Now its time to be happy
Dieses Buch ist Band 2- ich habe es problemlos ohne den vorherigen Band gelesen und bin mir sicher dass jeder andere es ebenfalls direkt so lesen kann. Penny ist eine 16 Jahre alte britische Schülerin und daher vom Alter her knapp 2 Jahre von mir selbst entfernt. Ich schätze dies und ihre...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein frischer, peppiger und fesselnder Jugendroman
Sonntag, 29. November 2015     Blog: Samys Lesestübchen
Die Autorin kenne ich von ihrem bekannten YouTube Channel und bin auch begeisterte Followerin. So fand ich es sehr interessant, dass sie eine reine Girlie Jugendbuch- Reihe ins Leben gerufen hat. Frisch, jugendlich und sehr spritzig erzählt sie von der 16 Jährigen Penny, die ihre erste Liebe,...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Ein tolles Jugendbuch, das mir sehr gut gefallen hat!
Samstag, 28. November 2015     Blog: Meine Lieblingsbücher
Endlich ist es soweit! Penny darf mit ihrem Freund Noah und seiner Band auf Europatour gehen. Sie freut sich natürlich schon sehr darüber ihren Boyfriend nach so langer Zeit endlich wieder zu sehen und nun zwei Wochen mit ihm durch Europa zu reisen. Doch die Tour gestaltet sich anders als geplant...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Absolutes Lieblingsbuch ;)
Freitag, 27. November 2015     Blog: Lesemaus87 Bücherseite
Charaktere:
Die Charaktere waren mit soweit wieder sehr sympathisch, denn sie waren wieder total liebevoll und bezaubernd beschrieben. Die Person, die mir in Band 1 immer unsympathischer wurde, ist mir in diesem Band wieder sympathischer geworden, weil sie sich wieder zum guten geändert hat. Die...
Whole StarWhole StarWhole StarWhole StarWhole Star Die Fortsetzung von Girl Online hat mir einen Tick besser ge
Dienstag, 24. November 2015     Blog: Nadine's Lesewelt
Endlich, Pennys letzte Prüfung steht an und das heißt der Sommer kann beginnen. Ein Sommer zusammen mit Noah, den dieser geht für zwei Wochen auf Europatour. Und das Beste daran, Penny darf mit kommen und ihren Freund zwei Wochen lang begleiten.
Natürlich wollen sie und Noah so viel Zeit wie es...