Das finale Ranking steht!

Jetzt sind die Rezensionen bei uns eingegangen, sodass unser lang ersehntes finales Ranking endlich feststeht! Gespannt, wer das Rennen endgültig gemacht hat?

Wir waren sehr erstaunt, denn im Endlauf haben sich dann doch noch ein paar Autoren aus dem Mittelfeld nach vorne gedrängt. Es war ein Kopf an Kopf-Rennen!

Die Lovely Selfies des Jahres 2015 sind *Trommelwirbel* ...

Platz 1: Maya Shepherd mit "Märchenhaft erwählt"
Platz 2: Katja Piel mit "Kuss der Wölfin - Trilogie (eBook)"
Platz 3: Annie J. Dean mit "Lana - Schattenbilder"

Ganz herzlichen Glückwunsch an Maya Shepherd für ihren Erfolg mit dem wundervollen Titel "Märchenhaft erwählt"! Wir freuen uns sehr für dich!

Märchenhaft erwählt

Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss...

mehr ...

Kuss der Wölfin - Trilogie (eBook)

"Über vierhundert Jahre lebt Anna mehrere Leben, ohne sich zu binden, ohne an einem Ort länger als notwendig zu...

mehr ...

Lana - Schattenbilder

Die achtzehnjährige Lana wächst nach dem Unfalltod ihrer Eltern in einem Internat nahe Boston auf. Ohne jegliche...

mehr ...
 

Und damit stehen auch die Sieger unter unseren Blogger-Paten fest!
Die Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro gehen damit an:
http://prowling-books.blogspot.de,
http://lielan-reads.blogspot.de,
http://bellas-life.de,
http://nickisbuecherwelt.blogspot.de,
http://lesenliebentraeumen.blogspot.de und
http://buecherparadis.blogspot.de

Doch damit nicht genug, denn unter allen Bewerbern für den Gewinnertitel "Märchenhaft erwählt" verlosen wir ja ein exklusives BdB-Bücherpaket!

And the winner is ...

http://www.fairy-book.blogspot.de!

Unseren Herzlichen Glückwunsch! (Wir würden uns freuen, wenn ihr uns via Mail für eure Preise kontaktieren würdet.)

Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind!

Und damit ihr nochmal einen Überblick über die weiteren fantastischen Titel der Challenge gewinnen könnt, haben wir sie hier nochmal für euch zusammengestellt:

Elmarsrog - The Beginning

"Elmarsrog. Liebe auf den ersten Blick! Ein Neuanfang! So kommt es Alda vor, als sie die Insel zum ersten Mal...

mehr ...

Mutterland - In der Hitze Afrikas

Eine junge Ärztin begibt sich auf die Suche nach ihren familiären Wurzeln – und entdeckt sich selbst im Herzen...

mehr ...

Die sechste Farbe des Glücks

"Isabell hat sich in die Einsamkeit eines kleinen Dorfes zurückgezogen, um ihr berühmtes Fantasy-Epos „Rainbowland“...

mehr ...

Die Götterjäger - Aus dem Exil (eBook)

"Amy Laurent Ashford hasst es Jägerin zu sein – denn ihr übernatürlicher Instinkt lässt sie nicht zwischen Freund und...

mehr ...

splitter faser süss !

Im Magnolienweg ist alles ganz normal wie in so vielen normalen Orten. Doch unter jedem Dach ein "Ach". Julias...

mehr ...

Racheengel küsst man nicht

Für Rachel zählt nur eines im Leben: Gerechtigkeit. Um für diese zu sorgen, betreibt sie eine kreative Racheagentur -...

mehr ...

Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe

verschleppt - gefoltert - verloren ... findet Sina sich in einer fremden, von erbitterten Kriegen und Leid...

mehr ...

Midnight Eyes - Schattenträume

"Emily kann es nicht fassen, sie soll einen Dämon gerufen haben und nun hängen ihrer beider Existenzen voneinander...

mehr ...

FederLeicht. Wie fallender Schnee

"Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich nicht verstanden,...

mehr ...

Die verschollene Rasse Mensch (eBook)

"Die Menschheit versucht, alles zu verstehen und zu analysieren, sich ständig weiterzuentwickeln und jegliche...

mehr ...

Das Amulett der Seelentropfen; 1 Band der Seelenseher-Trilogie

"Ich dachte es wäre ein Tag wie jeder Andere. Zumindest so wie die Tage waren, nun, da der Zirkel der Seelensammler...

mehr ...

Das Dienstmädchen des Milliardärs

Dominic Corisi wusste sofort, dass Abigail Dartley genau die richtige Ablenkung für ihn war, besonders da sie ihm...

mehr ...

Cains Geheimnis

Der Scanguards Bodyguard Cain leidet an einer Amnesie, doch der Vorhang zu seiner Vergangenheit beginnt sich langsam...

mehr ...

Ich schreib dich einfach weg

Ihre beste Freundin glaubt unerschütterlich daran, dass auch sie den Richtigen finden wird. Ihre Mutter ist vom...

mehr ...

Eichenweisen - Das Geheimnis von Connemara

»Eichenweisen« ist der Auftakt der spannenden Romantic-Fantasy-Reihe »Das Geheimnis von Connemara«. Als die...

mehr ...

Seelenkuss mit Himbeereis

»Du hast mich betrogen und nichts auf dieser Welt entschuldigt das.« Die Werbeagentin Sue Gilinski schließt ein...

mehr ...

Urlaub im Mittelalter (eBook)

Brigitte freut sich riesig auf den ersten Urlaub mit ihrem Freund Michael. In den Tiroler Alpen wollen sie, gemeinsam...

mehr ...